Nur mal aus Neugier (und keinesfalls um zu drängeln :rolleyes2: ) die Frage wann es mit dem Kalender weitergeht? Auch die Fristverlängerung ist ja schon einige Tage abgelaufen und die Bilder der Nachzügler sind auch noch nicht online.
So, nun ist alles soweit. Es kann abgestimmt werden und es sind alle Bilder online. Zur Abstimmung bitte einfach auf den "Daumen nach oben" über dem Bild klicken. Das könnt Ihr für jedes Bild, welches euch gefällt einmal machen. Viel Erfolg an alle Teilnehmer! :cool2: Abstimmung | A1-Kalender
So, Endspurt! Wer noch nicht abgestimmt hat, hat heute die letzte Chance Morgen kommt das Layout. Abstimmung | A1-Kalender
So, hier das Ergebnis. Ergebnis | A1-Kalender Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :thumbsup: Das Layout kommt im Laufe des Tages
Ich hab es inzwischen aufgegeben, Fotos von meinem Roten Piranha zu posten. Außer mir will den wohl keiner sehen! :tongue: Trotzdem ist der Kalender schön und ich hab wieder einen bestellt! VIELEN DANK für Deine Arbeit!
ich glaube auch das mein Auto hier auch nicht gerne gesehen wird .bei über 100 klicks nur zweimal bewertet und sogar eine Bewertung von mir schade:crying::crying: