Ab wann ist der Audi A1 im Audi-Konfigurator

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von ses, 25.03.2010.

1. ses

ses Administrator
    A1talk.de Team

Hallo zusammen,

weiß jemand durch seinen Audi-Händler, Audi direkt oder sonst jemand zufällig bereits ab wann man den Audi A1 auf der Audi-Internetseite konfigurieren kann?

Viele Grüße
    Sebastian

2. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Bei meiner Anfrage bei der Kundenbetreuung habe ich folgende Antwort bekommen:

"vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Audi A1.

Der Start Vorverkauf fuer den Audi A1 ist im Mai 2010 geplant. Die generelle Markteinfuehrung ist fuer das 3. Quartal 2010
    vorgesehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine unverbindliche Aussage handelt, die dem derzeitigen Planungsstand
    entspricht.

Die Konfiguration des Audi A1 wird voraussichtlich mit dem Start Vorverkauf beginnen. Erste Informationen koennen Sie jedoch
    bereits bei Ihrem oertlichen Audi Partner erhalten."

wir werden uns also noch etwas gedulden müssen.:(

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich habe am 09.03. folgende Aussagen von Audi erhalten:

"vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Fahrzeugen aus unserem Hause.

Der Audi A1 wird nach dem aktuellen Planungsstand ab Mai 2010 bestellbar und konfigurierbar sein. Die Markteinfuehrung ist fuer
    das 3. Quartal 2010 geplant."

Tja, also vor Mai wird das sicherlich nichts mit dem konfigurieren :(

4. Lady

Lady Super-Moderator

Auch wenn ich schon von mehreren Seiten gehört habe, dass es wohl erst im Mai soweit sein wird, schaue ich schon jeden Tag auf die Audi-Seite. Wenn da dann zum ersten Mal unterm A1 das "Konfigurieren" aufscheint, bin ich glaube ich der glücklichste Mensch auf diesem Planeten :p

5. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

jo das warten wär viel weniger schlimm wenn man täglich mit dem konfigurator rumspielen könnte :p

6. Alex

Alex Guest

Mai, pfff, also frühestens in 5 Wochen.

7. kleinsonnenschein

kleinsonnenschein Audi A1 Fetischist

Mfc

Der Termin den man sich laut Audi bereit halten soll ist der 1. Mai 2010 wann man in dann nicht nur konfigurieren sondern auch bestellen kann auf audi.de wird dann spätestens den Mitarbeitern mitgeteilt.

8. PittiPlatsch

PittiPlatsch Audi A1 Fetischist

Für alle die ein IPhone/IPod haben kann ich die A1 App empfehlen.. so ne Art Mini Konfigurator mit 360Grad Innen/Aussenansicht...einfach mal ausprobieren..steht als kostenfreier Download bei ITunes
    Warum diese App in Spanisch ist....fragt mich nicht..deutsch wäre wohl zu einfach gewesen

Audi A1. The next big Audi - WANTHAM

Landlord gefällt das.
  9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

die app wurde an der A1 veranstaltung in barcelona gezeigt, daher wohl spanisch ;)

aber ist nicht mehr als die 3D ansicht auf der audi website, die farben sind genau gleich falsch wie dort und kannst nur felgen und farbe ändern.

die 3d innenansicht gabs auch schon irgendwo.

Diese Seite empfehlen