Abholung in IN - Übernachtung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Coolcat, 06.05.2012.

1. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

Hallo ihr Lieben....

also ich plane jetzt einfach schonmal, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wann mein Kleiner denn nun endlich abhol bereit ist.

Ich tippe auf Ende Mai :w00t:

Und abholen würde ich dann über Fronleichnam.
    Da dies ein verlängertes WE ist kann man das ja mit einer Übernachtung in IN verbinden. Dann habe ich nicht so einen Stress :biggrin:

Jetzt meine Frage: Hat wer von euch schonmal in IN übernachtet und kann mir da was empfehlen?

Kann man sich evtl. auch von Audi im Hotel abholen lassen?
    Ansonsten würde ich ein Hotel in Forum-Nähe bevorzugen, dann laufe ich dahin :laugh::cool2:

2. Stevenn

Stevenn Guest

Also wenn meine Tante recht hat, holen die dich ab und zahlen sogar die Hotelkosten ;)
    Ne Freundinn von meine Tante soll in IN im Servicebereich arbeiten. Ob dies dann jetzt nur für Sie gelten soll oder Grundsätzlich so ist, keine Ahnung.
    Also einfach Händler/Audi mal darauf ansprechen.

Also ich tippe immer noch mitte Mai. Das geht sobald dieser fertig ist ruckzug ;)

Ich hatte mich mal umgeschaut da is auch erst in IN abholen wollte aber dann doch anders gekommen. Also mir hat nicht so wirklich nen Hotel zugesagt(zumindest in nähe). Aber wäre ja nur für eine Nacht ;)

3. Coolcat

Ich glaube aber kaum, das Audi eine Übernachtung zahlt.. in dem Schlüsselerlebnis steht, dass der Transfer vom BF/FH zum Forum inkludiert ist.

Ich hätte da n paar Hotels in Aussicht..weiß nur ned wie gut/schlecht die sind von der Lage etc ;)

4. simon461

simon461 Guest

Audi schickt vor dem Abholtermin ein Infoheft mit diversen Hotels und Aktivitäten für vor oder nach der Abholung in Ingolstadt und Umgebung.
    Allerdings haben die Angebote auch ihren Preis.

Günstiger wird es wenn man in Hotelvergleichsportalen sucht und selber bucht.
    Taxi wird von Audi bezahlt, wird dann per Abholschein vom Taxifahrer direkt mit Audi abgerechnet.
    Unser Fahrer hat gleich ne kleine Stadtrundfahrt draus gemacht und uns Ingolstadt gezeigt.

#4 simon461, 06.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2012
  5. Coolcat

die Preise im Schlüsselerlebnis sind ein Witz!!!

Selber suchen + buchen werd ich auch machen - Frühstück gibts ja bei AUdi :lol::lol:

Frage ist nur: Wer kann mir da was empfehlen bzw hat selbst in IN übernachtet und fand sein Hotel toll

6. Guenka

Guenka Guest

Da doch am besten mal googeln oder über ein Hotelservis im Internet suchen.Dort sind dann auch immer Bewertungen dabei.

7. Coolcat

dass ich googeln und bekannte portale nutzen kann ist mir schon klar =)
    habe nur gedacht, jmd hätte schon in IN übernachtet und könnte mir seine erfahrungen mitteilen ;)

8. simon461

simon461 Guest

Mercure Ingolstadt könnte ich empfehlen, ist aber auch das einzigste in dem ich in Ingolstadt schon mal genächtigt habe.
    (Nürnberg und Fürth wäre da leichter)
    Gutes 4 Sterne Business Hotel, liegt etwas ausserhalb von Ingolstadt, ca. 4 -5 km bis Stadtmitte.
    Bis Audi dürften es fast 10 km sein.
    Kleiner Fitness und Wellness Bereich. Zimmer und Service waren in meinen Augen top.
    Preis lag, soweit ich mich erinnere, für die Kategorie deutlich unter dem Niveau der
    Hotels in der City.
    Ist halt jetzt kein romantisches Altstadthotel und für nen Stadtbummel zu Fuß auch zu weit ausserhalb.
    Immer ein wenig schwierig da nen richtigen Tip zu geben weil ja jeder doch einen etwas anderen Anspruch hat.

#9 simon461, 06.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2012
  9. Coolcat

wie heißt das Hotel außerhalb?!

Das Mercure hatte ich auch schon in meine Top4 eingebaut.

Ich tendiere zzt. Zum NH Ambassador.

Diese Seite empfehlen