Abholung in Neckarsulm

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Herby, 26.07.2011.

1. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Hallo zusammen,
    viele von euch waren doch bestimmt schon im Audi Zentrum Neckarsulm um den kleinen Flitzer abzuholen...

Kann mir vielleicht mal jemand schildern wie das alles abläuft?
    Bin nämlich echt neugierig :)

Grüße
    Herby

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hallo Herbie, um die Wartezeit auf Antworten auf deine Frage zu verkürzen kannst du ja mal in den Fahrzeugvorstellungs-Thread reinschauen. Da haben ganz viele Mitglieder ihre Erlebnisse bei der Abholung in IN/NSU geschildert.

3. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Danke! Da hab ich in der Zwischenzeit auch schon rein geschaut....ich muss gestehen da wird man doch zeitweilig etwas neidisch wenn man die Bilder sieht. Da wünscht man sich man selber wäre auch schon da gewesen oder dass es zumindest nicht mehr lange dauert

Grüße
    Herby

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ja stimmt. Würde ich auch gerne mal machen, wenn es nicht so verdammt weit weg von meinem Wohnort wäre und die Auslieferung in IN plus Reisekosten nicht teurer wären als die Überführung zum Händler. Übrigens 'tschuldigung für die falsche Schreibweise deines Nicks, irgendwie muss ich dabei an den tollen Käfer gedacht haben:D

5. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Neckarsulm ist auch nicht gerade bei uns um die Ecke...aber ich hab mich trotzdem dafür entschieden denn ich denke mal sowas macht man nicht alle tage

6. Bill

Bill Mitglied

Mit Neugierde habe ich diverse Berichte gelesen,da ich mich nun auch entscheiden muß : Ingolstdt oder Neckarsulm !
    Abgesehen von den rund 260km mehr , wo ist es nun interessanter? Da ich absoluter DTM Fan bin, wurde mir Ingolstadt wegen des Museums ans Herz gelegt. Oder lohnt sich das nicht?

#6 Bill, 27.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2011
  7. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Also Neckarsulm hat auch ein Museum...sicherlich nicht so groß wie Ingolstadt aber sehenswert ist das sicherlich auch

Diese Seite empfehlen