Abschiebung in letzter Minute verhindert - Armenische Familie, seit 13 Jahren in Nahe

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von A1Flo, 06.02.2014.

1. A1Flo

A1Flo Audi A1 Süchtling

Hallo liebe Forumsbesucher,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Es geht hier um eine 5-köpfige aus Armenien stammende Familie, die seit 13 Jahre in Deutschland in meinem Ort lebt. Die 3 Kinder der Familie sind hier geboren und der Vater hatte auch bis vor kurzem einem Job, bis Ihm die Arbeitserlaubnis entzogen worden ist.

Diese Familie soll nun abgeschoben werden in ein Land was für die Kinder der Familie fremd ist, deren Sprache sie nicht beherrschen und so weiter.

Bitte lest euch diesen Zeitungsartikel der in einer örtlichen Zeitung bei uns erschienen ist durch und klickt danach bitte auf die untenstehende Onlinepetition und unterzeichnet die, damit eien Familie die zu 100 % integriert ist bleiben darf.

Ich danke euch schon einmal für eure Mithilfe

Link zum Zeitungsartikel:
    Abschiebung in letzter Minute verhindert / Segeberg / Lokales - LN - Lübecker Nachrichten

Link zur Onlinepetition:
    https://www.openpetition.de/petition/online/keine-abschiebung-fuer-3-in-deutschland-geborene-kinder-und-deren-eltern

Gruß
    A1Flo

Bender gefällt das.

Diese Seite empfehlen