Abschlepphaken?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von AudiA3, 28.03.2011.

1. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

kann mir bitte jemand sagen ob das wirklich serienmäßig ist oder ist der aabschlepphaken daunten irgendwie nur nur in verbindung mit einer speziellen austattung fix? gibts den auch zum anschrauben wie beim A3? ich hab mein A1 noch nicht deshlab frag ichhier,

außerdem sieht des doch optisch doof aus - roter a1 mit abschlepphaken unter dem grauen Diffusor?

2. DO-KM

DO-KM Audi A1 Guru

2 Abschlepphaken müssen sein, egal wie. Beim A1 - vorne zum Einschrauben - hinten fest.
    Bei der S-Line Ausstattung kann man hinten -im Fall der Fälle- ein Stück aus dem Diffusor herausnehmen, keine Ahnung wie's beim Standard ist.

3. Scuba

Scuba Audi A1 Senior

Der hintere Haken ist immer am Wagen. Beim S line wie gesagt versteckt unter dem Diffusor. Beim normalen Stoßfänger ist der Haken in der Unterwäsche deutlich sichtbar. Siehst du in diesem Kalender-Thread hier auf dem ersten Photo mit dem roten A1. Links der Auspuff, rechts der Abschlepphaken.

4. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

genau deshalb bin ich draufgekommen ;D naja uzm glück hab ich n schwarzen aber gibts da keine gummiabdeckungen weil des würde mich stören wenn ich n weißen oder n roten hätte z.b.

5. Scuba

Scuba Audi A1 Senior

Deswegen hab ich nen S line Stoßfänger, der hat da ne Abdeckung :p Der normale Stoßfänger hat keine. Aber wenn dein Fahrzeug schwarz werden soll, dann wäre es zumindest unauffällig ;)

Diese Seite empfehlen