Achtung! Achtung! Qualität verloren, hat sie jemand gefunden

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von sldl82, 20.05.2012.

1. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Hallo Leute!

Heute war ich im Audizentrum Kaiserslautern mal etwas rumstöbern :drool:.
    Was steht da einfach so im Showroom rum ein 2.0TDI mit S-Line ext. + Black & White u.s.w. 18km auf der Uhr für 32k.
    Ich also reingesprungen schonmal etwas A1 Luft schnuppern :flapper:
    Danach 2-3 mal ums Auto rum, Koffeerraum auf, Kofferraum zu, Beifahrer auf, Beifahrer zu, dann zu meiner Frau leise geflüstert "fast so sieht unserer auch bald aus" :w00t: (bis auf Black & White und die Rotor)
    Sie dann "mit den Lackfehler?"
    Ich "Hää Lackfehler? :scared: bei Audi? :crying: die kontrollieren jedes Auto bevor es das Werk verlässt! kann also net sein!"
    Sie "Doch schau mal hier"
    und siehe da, auf der Motorhaube ist ein Lackeinschluß, aber nicht gerade ein kleiner den man soeben mal wegpolieren könnte, nee nee ein richtiger Brummer.
    Das kann doch nicht sein, können die Jungs von Audi die das Fahrzeug für den Showroom fertig machen sowas nicht kontrollieren?
    Das wirft doch ein total schlechtes Licht auf die Marke, ich verstehe sowas nicht:sad:
    Habe sowas schon bei anderen Marken im Showroom gesehen aber noch nie bei Audi.

2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Hm, ärgerlich sowas. Ich würde sagen: Kann passieren, darf aber nicht.

Hättest doch mal nen Verkäufer drauf angesprochen. Bin mir sicher, die hätten den Wagen so bald als möglich zum Haubenachlackieren geschickt. :D

3. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

war kein Verkäufer da (vielleicht weil heute Sonntag ist ;) ) da hat nur eine Dame an der Info rumgelungert :blushing:

4. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Achso, dachte das wäre sone Art Tag der offenen Tür gewesen. Kenne das nur mit paar Verkäufern, die dann gleich Termine mit potenten Kunden an Land ziehen wollen. :D

5. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Nee bei uns Im Saarland und in der Pfalz sind die Autohäuser von Audi/VW/Porsche u.s.w Sonntags meistens offen, aber nur zum gucken :laugh: oder ärgern :angry: je nachdem wie man es sieht

6. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Kenn ich aus Hamburg auch so. Schau-Sonntag nennen die das.

7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

hehe, nur Gucken, nicht Anfassen! :D

Find ich aber gut, kann man sich wenigstens mal reinsetzen und schnuppern.
    Bei uns kann man nur von aussen gucken und die Autos aufm Hof beglotzen, natürlich ohne Reinsetzen... :thumbdn:

8. tixo

tixo Audi A1 Guru

hier genau das gleiche :thumbdn: Dabei haben sie zur Zeit so schicke Dinger drin stehen...

Anhänge:

#8 tixo, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
  9. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Ne bei uns ist alles offen selbst der R8 Spyder kannst du dann Probesitzen :thumbup: bei Porsche ist auch "fast" alles offen (außer streng Limit. Sondermodelle) bei Mercedes ist auch von jedem Modell eins offen, da habe ich mal die Alarmanlage unfreiwillig getestet, an einem C-Coupe AMG Black Serie :lol: Ich erst im normalen C Coupe platz genommen mmhh passt :thumbup: dann den AMG entdeckt :love: und ab hin, Schei.... zu :blink: aber Fenster unten :D ich dann von innen aufgemacht ..... :thumbsup: ... und siehe da die Alarmanlage funktoniert :lol:

10. Dandy

Dandy Audi A1 Guru

Sowas gibt es bei uns nicht. Dass man Sonntags in ein Autohaus laufen kann und sich die Autos anschauen.

Das mit dem Lackeinschluss, brauch man keinem Verkäufer sagen, bzw. das wird nicht nachlackiert, der nächste Kunde könnte es ja übersehen.

Hart, aber ist so. Wenn man heute noch etwas Luxus haben will im Auto, dann nur noch mit einem Wiessmann oder so, wo man noch persönlich auswählen kann was man will. Alles andere ist nur noch Massenware, ohne bedenken an die Qualität. Gestern beim Kumpel im MitSchuhBischHie mitgefahren. Ich hab kotzen müssen, DA KLAPPERT NULL KOMMA NIX :-(

Diese Seite empfehlen