Hallo, weiss jemand wo es (und zu welchem Preis) es Alu-Schaltwippen für den A1 gibt? Gibt es evtl. sogar verschiedene Anbieter? Besten Dank
Ja von denen hatte ich auch schon gehört! Sehe ich das richtig, dass die nur auf die Originalen aufgesetzt sind? Preis und ne deutsche Bezugsquelle gibts ja auch nicht wirklich. Also man kann zwar zu stewotec gehen, da ist aber die TID Seite nur gespiegelt. Noch andere Tipps? Aber grundsätzlich finde ich die Dinger sehr gut
Ich habe hier im Geschäft zig Fräsmaschinen rumstehen Habe mich auch schon gewagt einige Entwürfe zu machen. Mein Problem ist nur, dass ich so eine Schale benötige, die nachher an die Schaltwippe geklebt wird, wie bei den TID Paddles. Habe leider keine gefunden :-( Bräuchte es nur um die Maße abzunehmen.
Das wäre ja mal Megageil.................................. das hatte uns seinerzeit auch ein Kumpel gemacht als ich noch den Smart Roadster hatte.:love: Hätte da GROßES Interesse !!!!!:thumbsup:
Ich selber ja auch, ich brauche aber erst einmal diesen Negativ Abdruck von der Schaltwippe. Vielleicht hat jemand noch eine daheim rumliegen und kann diese vielleicht zur Verfügung stellen ? Ich kann mir es zeitlich leider nicht erlauben, dass ich mein Lenkrad auseinander baue, da ich das Auto täglich brauche