Aluminiumfelge durch Steinschlag beschädigt...

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von rattenfrau, 28.08.2011.

1. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Hallo zusammen,

ich habe bei den gestrigen Reinigungsarbeiten einen Schaden (vermutlich ein Querschläger- Steinschlag) an einer Alufelge entdeckt und weiss nicht, wie ich diesen reparieren (lassen) kann. Für Eure Tipps bin ich jetzt schon dankbar.

Gruss Rattenfrau

Anhänge:

2. Grisu

Grisu Aktives Mitglied

Frag doch mal bei einem Fzg.aufbereiter in Deiner Nähe nach - im Normalfall sollte er so etwas lackieren können... (zumindest macht das meiner hier so) :)

LG Grisu

3. RoccoCapone

RoccoCapone Audi A1 Guru

Uiiii das sieht ja böse aus... Fahr einfach zu einem lackdoktor dir können da am besten weiterheflen!

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Das ist ein Minischaden, den jeder Kfz-Lackierer easy beheben kann. Dürfte auch nicht sooo teuer werden. Zur Not könnte man das auch selbst mit einem Lackstift machen, wenn man den richtigen Silberton findet und mit einem nicht 100%ig perfekten Ergebnis leben kann. Ich würde aber trotzdem erstmal einen Lackierer fragen.

#4 Agent L, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    rattenfrau gefällt das.
  5. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Hab meinen BlueShark ab mittwochabend sowieso beim Lackierer stehen. Die zusätzliche Felgenreparatur wird die Rechnung nicht wirklich sprengen...

Diese Seite empfehlen