Hi Leute, hat von euch schon jemand die Bremsen seines Audi A1 selbst gewechselt? Suche vergebens nach einer kurzen Anleitung! MfG WiPe
Wenn du keine Ahnung davon hast würde ich es besser bleiben lassen, schließlich hängt da dein Leben und das deiner Verkehrsteilnehmer dran. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ganz unwissend bin ich nicht... bei meinem Golf II; A6 C4 usw. hab ich das auch schon des öfteren gemacht. Wollt nur wissen ob man irgendetwas besonderes beachten muss. Aber das Prinzip bleibt ja gleich;-)
Schau mal hier: http://www.a1talk.de/92141-post30.html Du brauchst auf alle Fälle einen Kolbenrücksteller für die Bremsen. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen mit dem Link :rolleyes2: Schöne Grüße aus dem Norden
Notfalls mit der Wapu zurückdrücken... Aber bitte etwas auf die Kolben legen (Brett oder ähnliches), um die Kolben nicht zu beschädigen und vor allem gerade zurückzudrücken...
merci leute für die rege Teilnahme.... also kolbenrücksteller hab ich! Dann dürfte der Rest ja kein Problem mehr sein....