Hallo zusammen, werde mir dieses Jahr auch noch einen A1 bestellen weis zufällig jemand ob die Anschlußgarantie auch noch später (also zb nach einem Jahr) dazubuchbar ist?! Dann könnte man sich das Geld jetzt bei der Bestellung erstmal sparen ... Vielen Dank schonmal
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht. Bestellung nur vom Anfang an. Will aber nichts behaupten.
ich habe es auch so verstanden, dass diese (mittlerweile) nur noch in Verbindung mit der Neuwagenbestellung erworben werden kann. Nachtrag: hier steht es ja: http://www.autokiste.de/psg/0910/8353.htm geht nur noch bei Bestellung des Neuwagens...
...ok, so unterschiedlich sind die Infos. Bei meiner Bestellung hiess es, die Anschlussgarantie sei problemlos auch später zu erwerben.
das ist ziemlich simpel.. das sind zwei paar Schuhe. Audi CarLifePlus Man beachte unten die Sternchen.. innerhalb von 2 Jahren ist es sehr wohl möglich, allerdings dann kürzere Laufzeiten und wohl gegen höheren Preis je nachdem wann man abschließt.
Also beim Kauf eines A1 sollten die 500-600€ für die Garantieverlängerung wohl noch drin sein, oder? Wenn man hier schon hin- und herkalkulieren muss, dann würde ich es mir mit dem A1 noch mal überlegen Im Nachhinein geht bestimmt alles, nur ist es etwas teurer ...