Anschlussgarantie?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Negro, 02.11.2012.

1. Negro

Negro Audi A1 Süchtling

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage zur Anschlussgarantie.
    Ich habe diese sofort beim Kauf des A1 mit bestellt. Diese steht auch auf Rechnung. Nun musste ich vor einem Monat zur 30K Inspektion und in diesem Zuge habe ich mir mal das Serviceheft angeschaut. Hier wurde die Anschlussgarantie nicht aufgelistet.
    Also habe ich freundlichen Werkstattmeister drauf hingewiesen er möge doch einmal schauen, ob die Anschlussgarantie bei mir hinterlegt ist.
    Leider teilte er mir mit, dass er keine Anschlussgarantie bei mir finden konnte! Er meinte ich sollte mich mit Rechnung mal an den freundlichen Wenden. Dies tat ich und dieser wollte das klären. Das hat ca. 1 Monat gedauert! Warum auch immer, nach mehrmaligen erinnern und letztlich mit der Drohung ich kann das auch mit Audi klären, rief er mich heute an und meinte, da die Anschlussgarantie auf der Rechnung steht würde diese automatisch hinterlegt sein!
    Ich müsste nur die Rechnung im Schadensfall vorlegen und gut ist!
    Stimmt das?, da der Werkstattmeister mir noch sagte die Anschlussgarantie müsste innerhalb 2 Jahre aktiviert werden.

Was sagt Ihr dazu?

2. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Normalerweise müsste bei deiner Fahrgestellnummer hinterlegt sein, wenn eine Anschlussgarantie gebucht ist.

3. Negro

Negro Audi A1 Süchtling

hm ok.
    Und wie bekomme ich das raus?
    Also doch bei Audi anrufen :)?

4. sandtigerhai

Schick mir mal per PN deine Fahrgestellnummer, dann guck ich mal rein - ich kann es aber nur sehen, wenn es bei Auslieferung hinterlegt ist. Steht dann dabei mit oder ohne Anschlussgarantie.

Negro gefällt das.
  5. Negro

Negro Audi A1 Süchtling

hast Post :)

6. sandtigerhai

Du auch.

Also wie ich dir schon geschrieben habe, ist bei dir die PR.Nr. EA8 = 3 Jahre Anschlussgarantie, max. 100.000 km hinterlegt.

Eigentlich hat das dein :) sehen müssen.

Du kannst von denen auch ein Zertifikat verlangen. Hab ich auch gemacht da steht das schriftlich nochmal drin.

7. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Nur schon mal zur Info, ich habe auch bei Fahrzeugbestellung die Anschlussgarantie mitbestellt und bei mir ist das von Anfang an im Serviceheft eingetragen... :mellow:

8. Negro

Negro Audi A1 Süchtling

Super vielen Dank noch einmal.

Das Zertifikat werde ich mir aber auch noch bestellen, vielen Dank für den Tip.

Beste Grüße

Diese Seite empfehlen