Da ja einige Probleme mit dem Gurtschloß in Verbindung MAL haben, sprich die MAL Hochklappen müssen..... Ich habe das Problem nicht und habe mich mal gefilmt Fahrerseite und schnalle mich mit der linken Hand an (Linkshänder)! (wollte nicht Andre seinen Thread zumüllen) [ame=http://www.youtube.com/watch?v=oYU9CSmKMoQ]YouTube - Anschnallaktion[/ame]
Ich 92kg (aber schlank) bin rechthänder und habe ebenfalls eine Mittelarmlehne und schnalle mich mit der linken Hand an. Und das geht jeden Tag im dunkeln wenn ich morgens zur Arbeit fahre. Ich guck noch nichtmal hin Stellt euch nicht so an!
Ich finde es ist viel schwieriger erstmal den Gurt von irgendwo da hinten nach vorne zu kriegen, im 5-Türer früher konnte ich das mit der rechten Hand holen.. jetzt muss ich verkrüppelt meinen linken Arm umdrehen, hinterstrecken und dann mit der rechten unter der MAL friemeln Die MAL stört mich nicht
Wow Leute , ihr seit echt göttlich weiß nicht ob es daran liegt das ich heute ne Klausur geschrieben hab , aber ich schmeiß mich hier weg vor lachen Also als ich den A1 zur Probefahrt hatte, hatte ich keine Probleme mich anzuschnallen. Bin rechtshänder und auch nicht fett ( was jetzt nicht beleidigend gemeint sein soll )
Ich dacht erst "wieso kommt er nicht ran sieht doch von hier sogar einfach aus!?" bis ich geschnallt hab, dass du demonstrieren wolltest, dass man sich einfach abschnallen kann xDD