Moin liebe User, Bräuchte einen Ratschlag und wollte mal eben anfragen, ob sch hier an Bord ein Anwalt für Vertragsrecht befindet? Oder einer mit anderem Fachgebiet, der sich dennoch im Vertragsrecht halbwegs auskennt. Dank im voraus!
Naja, bräuchte halt erstmal nur ne Einschätzung ob es sich lohnt oder nicht. Und da ich noch keine Rechtsschutz hab, kann sowas gleich teuer werden...
Hmm der ist eigentlich ganz OK, wenn du dem nicht 2 Std lang ein Ohr kaust kostet das eigentlich nichts Zumindest hat er mir für kurze Einschätzungen bis jetzt nie eine Rechnung geschickt. Du kannst mir aber wenn du willst per PN kurz schreiben um was es geht ich bin zwar kein Anwalt aber ich hatte schon ein paar Rechtssachen und hab daher ein wenig Erfahrung :-D
Ich kenne einen Anwalt in Karlsruhe,der alles andere als zimperlich ist. Habe mit dem beruflich oft zu tun, und "freue" mich jedes Mal über seine Post. Aaaaaaber er bekommt zu über 90% das was er will...
Hat sich mittlerweile erledigt. Aber danke für die Vorschläge. Der Rechtsstreit wäre zu langwierig und die Summe zu gering.