Hallo! Ich habe mich spontan dazu entschlossen, mein iPad Air zu verkaufen Es handelt sich um das 16GB WiFi-Modell in weiß/silber. Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand. Auf der Rückseite und auch auf dem Glas gibt es keinerlei Kratzer oder Macken, da sowohl vorne als auch hinten seit dem Auspacken eine Schutzfolie angebracht war. Preislich habe ich mir 340€ + Versand vorgestellt. Natürlich könnte man das iPad auch in Rheinstetten bei Karlsruhe abholen. Zahlen kann man per PayPal (zzgl. Gebühren), Bar oder per Überweisung. Verkauft wird das zurückgesetzte und aktualisierte iPad (iOS 8.1.3), die originale iPad-Verpackung und das restliche Zeug, was so in der Verpackung ist (Kabel, Netzteil, Anleitungen). Auf Wunsch und gegen Zuzahlung von 10€ kann ich noch ein rotes Smartcover (non-Apple, einmal benutzt) ins Paket legen. Gruß Denis P.S. Falls jemand meinen A1 will, darf er/sie sich gerne bei mir melden
Preisupdate: 330 EUR inkl. Smart Cover und deutschlandweitem Versand :w00t: Wem das iPad Air zu groß ist, für den hätte ich noch mein kleineres iPad mini (16GB, weiß, WiFi+Cellular, Modell A1455). Es ist auch in einem neuwertigen Zustand und wird für 290 EUR VB inkl. Versand verkauft.