AreA1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von toto, 23.03.2010.

1. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Danke, das hat mir sehr geholfen. Hab`s schon fast geahnt. Bilder täuschen oft.
    Auf billige ATU-Optik kann ich gern verzichten.

2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich fand es echt grausam, dass hat die ganze Wertigkeit von dem Wagen kaputt gemacht.

Hätte man sich dies vorbestellt , würde man sich hundertprozentig in den Allerwertesten beißen und sich dies NIE verzeihen :D

3. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Wo gabs denn nochmal die Info wo die Area A1 stattfinden?

4. Guenka

Guenka Guest

Achtung Terminverschiebung in Nürnberg

Alle die am 3.+4.Sept. am A1 Event in Nürnberg teilnehmen wollten zu Info, dass sich der Termin verschoben hat.
    Hier ein Auszug der Mail von Audi an mich.

vielen Dank für Ihre Anmeldung zum exklusiven Probefahrtevent des neuen Audi A1.

Aus organisatorischen Gründen wurde die Vorstellung des neuen Audi A1 auf folgendes Datum verschoben:

Freitag, den 17. und Samstag, den 18. September 2010 auf dem Parkplatz Augustinerhof, Augustinerstraße / Karlstraße in 90403 Nürnberg

Der Termin 4.Sept im Mach1 ist auch verschoben. Hier allerdings darf ich noch keine Auskunft geben. Die Lokation findet nicht in einer Disco statt, sondern an einem Ort wo mehr Gäste teilnehmen können.Mach1 ist zu klein für die Veranstaltung.
    Wie gesagt wann und wo muss ich noch Stillschweigen bewahren. Sobald ich die Freigabe habe melde ich mich diesbezüglich wieder.

5. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Finde das irgendwie komisch, dass solche Events noch so spät über die Bühne gehen. Bis dahin haben ja viele ihren A1 schon. Und vor allem kann man den A1 da ja auch schon bei jedem Händler ansehen und fahren.

Vielleicht einfach, um nochmal zusätzlich Aufmerksamkeit zu erreichen und eine möglichst große Palette an zu fahrenden Fahrzeugen zu bieten?

6. Guenka

Guenka Guest

Der Event war von Anfang an geplant 3+4 9. nun nach hinten verschoben was die Probefahrten betrifft. Der eigendliche Event wird aber früher stattfinden. Ist geteilt worden. Näheres wenn ich reden darf.

7. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ja klar, aber auch 3./4. September finde ich etwas spät. Alles, was über den Zeitpunkt, wo das Auto beim Händler steht, hinaus geht, finde ich einfach spät. Aber egal, das soll hier ja auch nicht das Thema sein.

Diese Seite empfehlen