Hallo, als ich heute morgen zu meinem kleinem kam, traf mich der Schreck, siehe Bild: Was kann ich tun, um das zu reparieren? Smart Repair? Oh man der Morgen fängt schon besch.... an
Ahhh, mein Beileid ... das ist ja echt super Schei55e Smart Repair könnte da noch helfen, weil ist ja keine Delle oder Beule, sondern nur ein Stück Lack ab Sowas ist immer echt ärgerlich ... hoffe es wird gut und günstig erledigt
Das ist bitter. Stand er auf der Straße vor der Wohnung? Wenn immer die gleichen da parken, erkennt man den Verursacher manchmal am Lack. Das ist bestimmt ein Fall für Smart-Repair.
Ist das bitter! Da könnte man echt vor Wut in den Boden stampfen und trotzdem ändert man leider nichts an den dummen Leuten, die echt nicht den A... in der Hose haben um sich mal zu melden, wenn sie schon Mist bauen! Ich hoffe du bekommst das wieder hin, ich sags doch, der A1 braucht einen Berührungsmelder "Hände hoch sonst schieß ich"
ja stand er, werde die anderen Fahrzeuge mal dezent unter die Lupe nehmen. ist super ärgerlich. Kennt zufällig einer, eine gute Smart Repair Firma in Raum Köln? Will nicht zu jedem hergelaufenen fahren
Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir ist es nur auf der anderen Seite der Stoßstange und bei mir ist sie auch leicht eingedrückt. SmartRepair kostet bei meinem Fall ca 200 €. Ich mache es letzten Endes so: Die Stoßstange hab ich bei Audi für 170 € neu gekauft. Sie ist im Grundierten Zustand und muss nur noch in entsprechender Farbe nachlackiert werden. Den Farbcode kannst du aus deinem Serviceheft entnehmen und wenn du jemanden hast, der es dir günstig lackiert (ist leider das teuerste) bist du gut dabei. Ich komme nun auf etwa 250 €. 50 € mehr wie SmartRepair wo es keine Garantie drauf gibt, dass die es auch so hinbekommen, das es wie vorher aussieht.
@Negro: Ist der Lack ab? Ist in der Stoßstange eine Beule? Auf dem Foto lässt sich das nicht so gut erkennen, würde an deiner Stelle zunächst bei einem größeren Lackierer vorbeifahren - ggf. kann man die Stelle mittels schleifen und polieren ja noch retten. Gruß Sebastian
Heftig!!! Das tut mir echt Leid, ich würde glaub ich erstmal vor dem Auto sitzen und mich ausheulen!! Ich komm ja auch aus Köln, da hier viele Assis rumlaufen, bin ich froh das ich eine Teifgarage habe!! Die haben null Respekt vor dem Eigentum anderer Leute, purer Neid. Die meisten denken, man hat das Auto als 2 Wagen und irgendwo steht der R8 rum, obwohl man lange für so ein Auto spart!! In welchem Stadtteil von Köln ist es passiert?? Mein Vater war mal da, aber jedoch nur zum Folieren (keinen Schaden). Probier es mal hier: Xpert4 GmbH |Spot-Smart-Repair Köln |Lackdoktor |Beulendoktor |Smart Repair |Spot Repair
in Longerich! Ob es nun da passiert ist kann ich zu 100% nicht sagen, da ich erst heute wieder seit ca. 2-3 Tagen zum Kofferraum gegangen bin. Danke für den Link. Vielleicht fahre ich auch mal zum Händler des Vertrauens und höre da mal nach. ps. meine Laune ist noch immer nicht besser, welches mir meine Kollegen ständig bestätigen