Hallo Leute habe seit ca drei Wochen jetzt meinen A1 zu Hause und habe ihm privat gekauft, angeschrieben war er als Ambition und meines leider noch nicht alt so ausgeprãgten Wissen nach ist er es auch nach der Ausstattung nach. Jedoch sagte mit mein Versicherungsmann lt. Fahrgestellnummer ist es der Attraction. Kann es sein das es einen Attraction mit Ambitions Ausstattung gibt? Bitte um Antworten. Mfg
Bei audi.de kann man bei myAudi die Fahrgestellnummer eingeben, da sollte es eigentlich genau stehen. Ansonsten ist das die Mehrausstattung zu Attraction: Stoff Herzklopfen Sportsitze vorn inkl. Lendenwirbelstütze und Sitzpaket Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design inkl. Schalthebelknauf und Handbremsgriff in Leder Ausströmermanschetten schwarz hochglanz Aluminiumoptik im Interieur inkl. Einstiegsleisten in Aluminiumoptik Aluminium-Gussräder im 7-Arm-Dynamik-Design, Größe 7 J x 16 Sportfahrwerk Nebelscheinwerfer Fahrerinformationssystem inkl. Bordcomputer mit Effizienzprogramm Auspuffendrohr in Hochglanzoptik Das meiste davon kann man extra bestellen. Auspuffrohr in Hochglanzoptik, Sportsitze und Schalthebelknauf und Handbremsgriff in Leder, glaube ich, nicht.
Man kann fast alles bestellen bzw. nachrüsten, ausser: Wobei die Felgen, kann man ja auch nachkaufen. Bleiben nur mehr die Sportsitze. Da müsste man die Spur aufnehmen ...
Danke für alle Antworten, Fotos werd ich demnächst posten! Hat eigentlich alles drinnen was twincam so gepostet hat bis auf das edelstahl endrohr. Mfg
Dann wird es wohl doch ein aufgerüsteter Attraction sein. Es wird wohl keiner beim Ambition extra auf das Attraction Endrohr umrüsten.
Ich tippe auf Ambition, weil das Endrohr (-blende) hab ich auch nachträglich aufgesteckt (für 39 Euro). Der Verkäufer hat es wohl entfernt, da es in der Regel bald unansehnlich schwarz wird.
Die Sportsitze kann man beim Attraction auch als extra bestellen. Nur wird wohl niemand ALLE Ambition-Features für einen Attraction als Extra bestellen, weil das teurer wäre, als gleich Ambition zu nehmen. Man müsste wirklich mal Bilder sehen, um zu beurteilen, ob die Mehrausstattung des Ambition komplett vorhanden ist. BTW: Sind die Ausstattungsumfänge in AT genau so wie in D?
Bei uns geht beim Attraction nur die Volllederaustattung Milano. Also, wenn die Sportsitze drin sind=>Ambition