Hallo zusammen, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, A1 S-Line und ich haben uns bei einem Gewinnspiel für eine Vollfolierung beworben und auch mein A1 kam in die engere Auswahl der Fahrzeuge, es wäre also wirklich sehr nett von euch, wenn ihr auch für meinen A1 einen ''LIKE'' abgebt! :smile: Jeder LIKE zählt! Bewerbungen für eine Gratisfolierung zur Tuningworld Bodensee | Facebook Vielen Dank schonmal! Euer Catana :cool2:
Hab natürlich, als ich Dein Foto sah, auch Dir eine Stimme gegeben :thumbsup: Gleichberechtigung im Forum :lol:
Hi Catana Habe schon gestern für Deinem Mitbewerber gestimmt , aber Deine Bilder zum Abstimmen bekomme ich unter dem Link von Dir nicht angezeigt. Sind insgesamt 15 Bilder auch die von A1SLine aber nicht von Dir.?????????
Über den Link oben kommst direkt auf Catanas Bild. Hab auch mal geliked. Dieser Pogea nervt ja mal tierisch. Gibt jedem der mitmacht nen 100€ Chiptuning Gutschein, aber kann keinen Lotus von nem 80erJahre-Nachbau unterscheiden. Und wieso zählt der die Stimmen mit, kann man doch direkt neben dem Bild sehen?