Hi, Tachostand 550km ... Heute morgen starte ich den Motor ... Fehlercodes ohne Ende... Motorelektrik prüfen/ESP ausgefallen/Licht/Leuchtweitenregulierung fehlgeschlagen/Start Stop Automatik ausgefallen/Service aufsuchen. Habs dann gerade noch so mit stark ruckeldem Motor nach Audi geschafft... wo er nun steht. =) Tja, so ist das mit den neuen Modellen. Gruß
Oh je mein Beileid, hoffe ist nichts böses. Da macht man sich schon langsam Sorgen bei den vielen unterschiedlichen Mängeln..
ist nicht schön aber scheinbar ein Softwarefehler so wie ich es sehe. Ja umso mehr Elektronik umso anfälliger wird das Ganze.
Genau das hätte ich nicht gemacht! Lieber von Audi abschleppen lassen. Dann gilt man als Liegenbleiber und hat aus der Mobilitätsgarantie auch Anspruch auf einen Werkstattersatzwagen.
Also zu aller erst... Mein Beileid! Aaaaaber, dem Netz sei Dank, erfahren wir heute einfach mehr über Mängel an Fahrzeugen neuer Bauserien! Grundsätzlich glaube ich nicht, dass sie die Mängel vermehrt haben. Aber die Informationsverteilung ist eine andere als noch vor 10 oder 15 Jahren. Das hat halt Vor- und Nachteile... Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Fehlerbehebung. Gruß Björn
Und früher wurde auch nicht soviel Elektronik Schnick Schnack verbaut. Das ist der größte Problemherd am Kraftfahrzeug heutzutage ... Hoffe es war nur irgendwas mit der Software und kann durch ein Softwareupdate gelöst werden