Biete hier meinen schönen Audi A 1, 1,4 TFSI Ambition an. Anzumerken ist, dass der Außenspiegel auf der Fahrerseite ersetzt werden mußte. (original bei Audi) Desweiteren würde ca. 2013 die Heckklappe von Audi erneuert, da es sich hier wohl um einen Werksfehler handelte. Außerdem ist im letzten Jahr eine neue Tür auf der Beifahrerseite eingesetzt worden. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand. Das Fahrzeug hat eine außergewöhnliche Farbe: shirazrot Metallic. Zum Fahrzeug gehören noch ein Satz Sommerreifen mit 16" Alu-Felgen. 10-Speichen. Original Audi und OHNE Beschädigungen. Hinzu kommen noch Winterreifen mit original Radkappen von Audi.Beide auf Bildern zu sehen. Weiterhin verfügt das Fahrzeug noch über beheizbare und elektrisch einstellbare Außenspiegel, Sportsitze sowie LED-Innenraumbeleuchtung, erweiterete Radio Ausstattung etc. Genauere Beschreibung in den Bildern. Preis ist VB 12.500,00 € - Abholung vor Ort in Wuppertal. Bei Interesse kann man mich auch gerne per Mail anschreiben: hier-bin-ich-2016@web.de