Liebe Forumerinnen und Forumer, werte Automobilästheten und Tieffahrbegeisterte, zum Verkauf steht mein modifizierter AUDI A1 in absolutem TOP-ZUSTAND. FORUMSPREIS: 18.900 € (Verhandlungsbasis) FAHRZEUGAUSSTATTUNG /// Ausstattungspaket "Ambition" (S-Line) | 7-Gang DSG S-Tronic Automatikgetriebe | AH-Exclusive-Parts Gewindefahrwerk (H&R) „fitted by FLACHWERK“ | 8fach-Bereifung (Sommer/Winter) | Sommerkombination: 205/35 (Toyo Proxes) auf 8x18 (Audi Rotoren) | Winterkombination: 205/40 (Sunny Snowmaster) auf 7,5x17 (MTM A4) | CO2-Emission: 119 g/km | Bi-Xenon-Scheinwerfer Plus (für Abblend- und Fernlicht | LED-Rückleuchten | LED-Tagfahrlicht | Fahrlichtschaltung automatisch | Scheinwerfer-Reinigungsanlage | Scheibenwischer mit Regensensor | Nichtraucherfahrzeug | Absoluter Topzustand | Garagenfahrzeug | 2. Hand | Unfallfrei | Scheckheft gepflegt | Klimaautomatik | Fahrer-Informations-System (FIS) | Head-Up-Display | Audi MMI Entertainment-System (Audi Multi Media Interface) | Surround-System „Concert“ mit Farbmonitor | SD-Karten-Slot | Bluetooth/AUX/MP3-Funktion für externe Audioquellen | Multifunktions-Sportlederlenkrad | Schalthebel in Leder | Innenlicht-Paket LED | Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlage | Comfort-Drive-Paket | Sportsitze für Fahrer & Beifahrer | Sitzheizung für Fahrer & Beifahrer | Innenausstattung „Schwarz/Wasabigrün“ | Ausströmermanschette „Schwarz/Hochglanz“ | Lendenwirbelstützen verstellbar | Fahrer & Beifahrersitz höheneinstellbar | Ablage- und Gepäckraum-Paket | Fensterheber elektrisch | Außenspiegel elektrisch und beheizt | Fernbedienung für Zentralverriegelung | Isofix-Aufnahmen für Kindersitz | Frontscheibe mit Bandfilter oben | Rücksitzbank geteilt umlegbar | Weitere Ausstattungsdetails (…) FAHRZEUGDATEN /// Hubraum: 1390 cm³ Leistung: 90 kW (122 PS) Getriebe: 7-Gang Automatik (S-Tronic) Außenfarbe: Mythosschwarz (Metallic) Anzahl Sitzplätze: 4 Türen: 2/3 Kraftstoff: Benzin CO2-Emissionen: 119 g/Km (kombiniert) Schadstoffklasse: Euro5 Nächste HU/AU: 11/2016 Kraftstoffverbrauch (kombiniert: 5,2 l/100 Km Kraftstoffverbrauch (innerorts): 6,5 l/100 Km Kraftstoffverbrauch (außerorts): 4,4 l/100 Km
Laufleistung kann ich auch nicht entdecken? Das würde mich mal interessieren, wie ist das realisiert?
Von dem Head-Up-Display hätte ich auch gerne mal ein Foto gesehen. Und Fahrzeug hat BOSE? ah ja, wer suchet der findet: EZ 12/2010 und 42.000km
Hallo zusammen, stimmt ... EZ (12/2010) und Laufleistung (42 TKm) hatte ich vergessen. Danke an Qiu. Beim "Head-up-Display" hat sich ein Fehler meinerseits eingeschlichen. Das kann gestrichen werden. BOSE Soundsystem hat das Fahrzeug nicht. Grüße.
Und Mythosschwarz kann bei der EZ wohl auch gestrichen werden, oder? MfG Wolfgang(mit Freude am Wortspiel)