Servus, jetzt muss ich den kleinen wegen meinem gerade angefangenen Studium doch verkaufen. Da jetzt das Geld knapp wird, muss er weichen. Habe seit der Auslieferung gerade einmal 3000 km geschafft und kam noch nicht mal dazu die PS zu nutzen, aber was solls. Bei Fragen (auch wegen Forumpreis) schreibt mich einfach, am besten gleich mit Vorschlägen, an. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...11051-yrZYA2bJ1D2rlOa3rrp2-mycas46-2_c01_4201 Weitere Bilder folgen morgen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...12929-ltDbSiYEOI9wjna1YeRH-mycas46-2_c01_4201 - Forumpreis ist immer -500 des Mobilepreises - neuwertiger Zustand - Abholung erst am 22.03.13 in Ingolstadt gewesen inkl. Anschlussgarantie - steht in München und kann jeder Zeit besichtigt werden.
habe ich und da hat er funktioniert Audi A1 1.4 TFSI S tronic S line Sportpaket als Kleinwagen in München
Nicht mehr bei Mobile, wird jedoch trotzdem noch angeboten. Hier die Liste der Ausstattung: Audi A1 3-Türer S line 1.4 TSFI 136(185) kW (PS) S tronic Farbe: Daytonagrau Perleffekt Standort: München KM-Stand: 3.900 km Sonderausstattung: C2K - Alugussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, glanzgedreht PAF - Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit Scheibenwaschdüsen 6FA - Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe 9VK - Bose Surround Sound QV3 - Digitaler Radioempfang 7X1 - Einparkhilfe hinten 2Z0 - Entfall von Modellbezeichnung und Schriftzug 4GH - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen 8T2 - Geschwindigkeitsregelanlage 4L6 - Innenspiegel, automatisch abblendend 9AK - Klimaautomatik 4F2 - Komfortschlüssel 8N6 - Licht-/Regensensor WMU - media Paket 6E3 - Mittelarmlehne vorn 1XX - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen PNU - Navigationspacket 4ZM - Optikpaket Schwarz Audi exclusive 3FB - Panorama-Glasdach 1PD - Radschrauben diebstahlhemmend 7K6 - Reifendruck-Kontrollanzeige Q4Q - S-Sportsitze vorn 4A3 - Sitzheizung vorn 1S1 - Wagenheber PX4 - Xenon plus inkl. Scheinwerfer-Reinigungsanlage EA1 - Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 30.000km VHB liegt bei 26.500€ Besichtigung jeder Zeit möglich. Evtl. Übernahme der Finanzierung inkl. Versicherung etc. möglich oder Auslösung. Meldet euch einfach.