Biete hier meinen sehr gepflegten Audi A1 1,6 TDI S-Line.Der Wagen ist ein absolutes Liebhaberfahrzeug.Ein Nichtraucher- und Garagenwagen der dazu komplett scheckheftgepflegt bei AUDI ist und dazu noch im Schutze einer AUDI Neuwagen Garantieverlängerung bis einschliesslich 11/2015 steht.Der Wagen hat eine mehr als umfangreiche Ausstattung. Standort : NRW , Krefeld Preis :15.700 € VB Hier der Link zu mobile.de mit vielen Fotos : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/audi-a1-1-6-tdi-s-line-sportpaket-exterieur-garantie-krefeld/198917665.html?lang=de&ticket=ST-4229123-qRfuyvOWEWk47uXgdKrO-mycas46-2_c01_4201
Nö, aber so: Audi A1 1.6 TDI S-Line Sportpaket+Exterieur,Garantie als Kleinwagen in Krefeld Mobile.de hat da so komische Zicken mit eingeloggt und nicht eingeloggt... Edit: die Rotor-Felgen willst Du nicht zufällig separat loswerden?
@richpich : Du bist mein Held ! :thumbsup: Danke dir !! Sorry,die Felgen sollten eigentlich noch am Wagen verbleiben.
Kein Thema, dachte ich mir schon und ist auch nachvollziehbar. Aber gefragt haben wollte ich trotzdem