Audi A1 auf AMI - Auto Mobil International, Leipziger Messe

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Landlord, 01.03.2010.

  1. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    Vom 10. bis 18.04. findet in Leipzig die AMI statt.
    Ich gehe mal davon aus, daß er da auch steht. Dann werde ich ihn gründlich begutachten.
    Bis dahin bin ich über jedes Bild, Info oder Video dankbar.
    Ich werde mich mit dem Kauf aber auch noch gedulden. Hätte schon ganz gern den 180 PSer.
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Ich will mit einem Kollegen auf jeden Fall nach Leipzig zur AMI fahren, denn dort wird der A1 auch stehen ;) ... und auf jedenfall werd ich dann hochauflösende Pics machen :D vom jeden einzelnen Detail :p

    Dort wird bestimmt auch eine Preisliste für den deustchen Markt stehen, so wie in Genf schon die Preisliste für die Schweizer steht. Wenn nicht bis dahin der A1 schon im Konfigurator konfigurierbar ist :) ... ich warte Tag täglich darauf, dass man sich seinen Traum A1 zusammenstellen kann und schon mal weiß, wie viel Kohle man zur Seite legen muss :p
     
  3. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
  4. toto

    toto Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab auch beschlossen dort hin zu fahren um den A1 in voller Pracht anzuschauen. Der einfache Grund ist, dass ich mir kein Auto kaufe das ich nicht vorher gesehen hab bzw. drin gesessen habe :D und da ich ihn mir im Mai vorbestellen möchte, ist der Besuch ja sozusagen Pflicht :rolleyes:
     
  5. Guenka

    Guenka Guest

    Hallo Torsten

    erst einmal ein Grüß Gott aus Nürnberg. Ich habe gelesen, dass Du zur Messe fahren willst. Leider ist mir dies aus geschäftlichen Gründen nicht möglich. Nun meine Frage und gleichzeitig auch Bitte an Dich, ob es Dir möglich wäre mir Prospekte und alle Unterlagen vom A1 die ausgegeben werden mir mit zu bringen. :confused:Ich werde selbstverständlich für die Kosten Porto u.s.w aufkommen. Bitte gib mir doch kurz Rückinfo.
    Vielen Dank
    Günther :)
     
    #5 Guenka, 27.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2010
  6. smmabart

    smmabart Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag:
    Wenn jemand dort hin fährt, könnte er ja das Material und die Prospekte einscannn und vielleicht dem ganzen Forum zur Verfügung stellen (irgendwo hochladen...).

    Ich würde mich freuen (und einige andere vielleicht auch :D)

    Gruß
    Marco
     
  7. Guenka

    Guenka Guest

    Hallo Marco

    generell eine gute Idee, aber erstens sehr Zeitaufwendig für den Ausführenden und zweitens kommen hier rechtliche Probleme auf uns zu betreffend des Copyright. Gut gedacht aber mit Problemen behaftet.:eek::eek::eek::confused:
     
  8. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hi,

    ich zitter wegen dem AMI schon etwas ... es soll auch ein TT-Facelift geben :(, hoffe mal es sind nur Feinheiten und kein neuer Grill etc.

    Ansonsten freu ich mich auf eure Eindrücke vom Audi A1 :).

    Gruß
    Sebastian
     
  9. toto

    toto Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin auch schon sehr auf den TT Facelift gespannt. Ich denke, dass er neue Leuchtendesigns bekommen und evtl. noch ein wenig Karosseriekosmetik, aber er ist und bleibt halt ein Klassiker, der eigentl. kein Facelift nötig hätte.


    Ich kenn mich mit Copyright nicht so gut aus. von daher muss es anders gehen :D aber was ist denn so schlimm wenn ich Prospekte einscanne?? :confused: irgendwo hab ich schon eingescannte Prospekte vom A1 aus Genf gesehen :rolleyes: aber weiß nicht mehr wo :(
     
  10. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Prospekte einscannen und veröffentlichen sollte kein Problem darstellen. :)

    LG Sebastian
     

Diese Seite empfehlen