Audi A1 aus Gewinnspiel evtl. zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von D.C.!, 06.05.2013.

1. D.C.!

D.C.! Mitglied

Hallo zusammen ich bin neu hier,
    ich habe einen Audi A1 Admired(86PS S-Line) mit einer wirklich ordentlichen Ausstattung gewonnen, kann es noch immer nicht fassen!!! :laugh::laugh:

Ich fahre zurzeit einen Polo 6R und bin Student. Der Audi ist der Hammer keine Frage, aber mein Studium muss auch bezahlt werden, weshalb ich damit liebäugle den kleinen abzugeben auch wenn es mich wie wild in den Fingern juckt! :wink: :smile:

Was meint Ihr könnte ich für den A1 bekommen? Er hat einen Wert von fast 25.000€ und wird wenn ich ihn in 2 Monaten aus Ingolstadt abhole 350km auf der Uhr haben, also definitiv ein Neuwagen zum Verkaufszeitpunkt!

Sollte es sogar hier Interessenten geben, könnt Ihr mir auch gerne per PN schreiben. Ich finde die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen! :smile:

Anbei die Konfiguration als PDF oder auch den Code für den Audi Konfigurator:
    ACUMUEMI

Anhänge:

#1 D.C.!, 06.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
  2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Definitiv NICHT. ;)

Aber da du den Listenpreis schon weißt, schau doch mal in diverse Verkaufsportale was vergleichbare Tageszulassungen wert sind.
    Dann gehst von diesem Preis nochmal ne Ecke nach unten und wirst ihn wahrscheinlich recht schnell los.
    Wenn du zu lange auf ein paar Hunnis mehr hoffst, hast den Bock nur unnötig lange in der Gegend rumstehen.

3. Sternchen

Sternchen Guest

Genau so etwas ähnliches hat doch schon mal einer beschrieben :(:(

#3 Sternchen, 06.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2013
  4. D.C.!

D.C.! Mitglied

Dachte ich hätte mal etwas gelesen, dass man bis 1000km von einem Neuwagen sprechen kann. Dann muss ich nochmal recherchieren. Denke ich versuche es mal mit 22.500€ und gehe dann ggf. langsam runter.