Der Audi A1 soll als Q2 auf dem Markt kommen.Siehe hier: http://www.autobild.de/artikel/audi-q2-vorschau-3342519.html
Danke Sebastian, aber der obere Link geht auch nur einen Moment warten und dann wird man weiter geleitet
Ich werde auf autobild.de weitergeleitet!? Bei dir im Link ist ein "u" zu viel Kannst meine beiden Posts löschen
Q2,Q3,Q4,Q5,Q6,Q7,Q8: Audi baut die Q-Familie us Hier eine weitere Quelle, wird wie bei BMW sein, X6->Coupe, X5/X7->SUV-Look(wie bisher) Mal sehen...Erst 2016, wird also kurz vor dem neuen A1 erscheinen? oder zeitgleich? Die Autobild.de Fotos sind mal wieder wild zusammengemischt und nicht der Realität entsprechend...
Naja, BILD halt... Aber die Grafik sieht schon nicht schlecht aus. Hat auf den ersten Blick eine kleine Ähnlichkeit mit einem X6. Wenn da nur die "Größe" micht wäre....
Ähem, nun ja. In einem Interview mit AMS hat (wenn ich jetzt nur rausfinden könnte, wer das bei Audi war) gesagt, dass es keine weiteren Derivate vom A1 geben soll … Mir wär ein Q1/2 ja genau recht, aber wer weiß …?
Natürlich, Audi will es dann ja sicher auch als eigenes Modell verkaufen und nicht als A1 Derivat :tongue: Also kein A1 Allroad (oder wie auch immer) sondern ein Q2. Aber sowas kommt bestimmt nicht mehr mit der aktuellen Plattform. Nach dem MQB-A3 werden wohl keine neue Modelle ohne diese Plattform kommen, ausser es ist nur ein Facelift oder einfach nur ein geringer Unterschied zu einem aktuellen Modell. (Zum Beispiel einfach mehr Türen, Cabrio oder Länger).