Schaut mal :scared: Da müsste man schon mit 'nem Kleintransporter vorfahren :flapper: Filmfreunde aufgepasst - Komplette DVD - BLU RAY Sammlung - 3017 Filme | eBay Schöne Grüße aus dem Norden
Was zum Teufel will ich noch mit diesen altbacken DVDs anfangen? :tongue: ... ich habe mir schon seit Jahren keine DVDs mehr gekauft ... mir kommt nichts anderes als BluRay in den Schrank :thumbsup: Vor allem sind die BluRay Preise so in den Keller gefallen, dass sie meisten nicht viel mehr kosten als DVDs. Aber überlegt mal was der Typ an Kohle für die ganzen tausenden von Filmen ausgegeben hat. Ein wahrlich krankes Hobby ^^ ... Die Filme verlieren genauso schnell (wenn nicht schneller) an Wert wie ein Neuwagen.
Ich bin DJ und hab über 4.000 Platten zu Hause. Rechne mal 7 Euro / Platte - so viel kostet in etwa mein neuer A1 (mit 12% Rabatt).
Du bist auch DJ und der braucht nun mal Platten zum auflegen. Aber was ist der Typ dann für einer mit seinen tausenden DVDs? ... DVD-Jockey :lol: :blink: ...
OK, Punkt geht an Dich. Filme guckt man ja in der Regel auch nur 1-2 Mal, ausser es sind jetzt absolute Lieblingsfilme. Die meisten Platten hab ich aber schon etliche Male gespielt und spiele ich teilweise heute noch.
Kommt auf die Filme an, es gibt auch Blu Ray's die man nur schwer bekommt. Zum Beispiel wenn Filme beschlagnahmt werden (Indizierungen/ Beschlagnahmen) die steigen dann natürlich im Wert. Schöne Grüße aus dem Norden
Ist ja der Wahnsinn!!! Nie im Leben wird da Jemand soviel Kohle auf den Tisch legen. 6 Euro pro DVD!! Ich persönlich leihe mir fast nur noch online Filme. Schön in HD. Einmal gucken und Tschüß. Habe noch ca. 40 DVD zu Hause, aus einer Zeit, in der ich noch kaufte. Allerdings habe ich die Hüllen weggeschmissen, weil das doch viel zu viel Platz wegnimmt. Sieht man ja auch an der Ebay-Auktion. Wahrscheinlich verkauft die nur, weil sie den Platz braucht Eh ein seltsames Hobby. Warum sammelt man denn Filme und stellt sie dann in so nichtssagende Regale?
Für sowas gibt's Schuhe :tongue: Mir ging es aber eher darum, dass man, wenn man denn schon was sammelt, es doch wenigstens hübsch hinstellt. Aber die Regale sind nicht hübsch. Das ist nur reine Verwahrung. Wahrscheinlich die DVDs eh alle nur gebrannt
:thumbsup::thumbsup: Wahrscheinlich ist die ganze Kohle für die Filme drauf gegangen... da war für schöne Möbel nix mehr übrig :biggrin: