Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Taschen auf 5000 Stück limitiert sind? Hab da jetzt nicht genug Infos in diesem Thread drüber bekommen.
Ich find es einfach erstaunlich wie immer wieder jeder überteuerte Kram gekauft wird nur weil "limiitiert" draufsteht. Üblicherweise wird vorher ermittelt wieviel abzustetzen ist und die Serie dann bei dieser Stückzahl "limitiert".... Sammlerwert bei 5000 Stck ? Das erzählen die Händler von "Sondermünzen" im Fernsehen auch immer...
Manche Menschen gehen schon mit einer negativen Grundeinstellung durchs Leben, tztztz. Wei Guenka schon schreibt, passt sie wunderbar in sein Auto. Die Tasche bereitet ihm Freude, also ist doch alles wunderbar. Das man sich sowas nicht als Wertgegenstand kauft, und darauf spekuliert das man das Ding irgend wann mal teuer verkaufen kann, seh ich auch so. Wobei langfristig findest sich in x Jahren immer ein Fan/Sammler, aber das ist ja hier eh nicht der Punkt. Wenn aber jemand einfach Freude an etwas hat, warum soll er es dann nicht kaufen? Wenn ich nur nach Vernunft gehen würde, hätte ich keinen Audi A1 bestellt, aber ich hab einfach Freude dran. Mir gefällt es, also bin ich bereit dafür auch etwas mehr Geld auszugeben. Und weiste was? Wenn es die Tasche in Grau, passens zu meinem A1 gegeben hätte, hätt ich die ev. auch gekauft, weil ich Lust dazu habe; fertig So werd ich ev. ja was passendes, mit Sicherheit zu teures, im Audi-Shop bei der Übergabe kaufen.
Audi Original A1 Pflegemitteltasche limitiert bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 30.10.10 17:25:07 MESZ)
Guenka hat doch auch nur auf die Möglichkeit hingewiesen, so eine Pflegetasche zu erstehen. Ich glaube nicht dass er uns damit sagen wollte, dass es sich um eine Anlagemöglichkeit mit riesen Gewinn handelt. Wie Docus schon schreibt. Sie passt zu seinem roten Flitzer und genau deshalb hat er sie gekauft. Nicht weil sie auf 5.000 Stück limitiert ist oder besonders günstig ist. Es wird doch keiner zum Kauf gezwungen.
es geht ja auch um die Tasche, es gibt nicht viele davon und dass da drin halt noch Pfelgemittel ist, macht den Preis groß, aber die Tasche passt zum Auto Ich hab mir zB zwei Audi A1 drosen in die Getränkehalter gelegt, die gabs umsont mit Schokolinsen auf dem A1 Fest in Hamburg im Juli
ich möchte mich hier einfach nicht wiederholen. Mir ist die Tasche ihr Geld wert.Ich lästere ja auch nicht über 18 Zoll Felgen für über 2000 €. Jeden das Seine . Und jetzt hoffe ich ist die unnütze Diskussion beendet ist.