Hallo zusammen Ich bin neu hier, habe aber das Forum schon eine gewisse Zeit verfolgt. Ich hatte gut 1 Jahr einen Audi A1 Sport (136kw) und seit rund zwei Wochen Wochen einen A1 QUATTRO :drool: ...
Herzlichen Glückwunsch zur knaller Karre:thumbsup: und Willkommen da im Forum! Freue mich auf die Fotos...:biggrin: Und welche Gegend macht sich der Quattro unsicher?
Danke für das Willkommen... Bin aus der Region Bern. Fotos muss ich erst mal schöne machen... ist nicht so einfach bei diesem Wetter
Auch von mir herzlich Willkommen. Schön zu wissen, dass es auch in der Schweiz "1 of 333" gibt :thumbsup: Freue mich auf die Fotos
Hallo Du Danke! Ich denke in der CH wird es mehr als nur genug "1 of 333" geben... kenne aktuell noch 3 Stück die zu haben sind!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! angeblich waren 100 of 333 bei Euch zum Verkauf, hat man uns erzählt. Ich kann's gar nicht glauben...
Habe mal ein erstes Foto hochgeladen - hoffe der Link klappt http://www.a1talk.de/members/a1q-albums-a1q-erste-fotos-picture4522-foto.html