Hi, mich würde es interessieren, ob man die Sidepipes vom A1 Quattro auch auf den "normalen" zugelassen bekommt. Wenn ja, hat jemand damit Erfahrung? Mit freundlichem Gruß Enzo
Du weißt aber schon das der echte A1Q gar keine Sidepipes hat, oder? :blink: Anbei ein Foto vom echten A1Q und keine Zeichung
Der Quattro hat keine Sidepipes, das sind nur Design-Studien. Was du meinst ist wahrscheinlich die Anlage vom Clubsport Quattro. Sidepipes eintragen zu lassen ist zwar schwer, aber nicht unmöglich. Habe das schon an anderen Autos gemacht. Aber du wirst beim 1,4er keinen, der Optik entsprechenden, Sound bekommen. Lohnt daher imo nicht. Edit: hier sieht man die Entstehung des Clubsport Quattro: http://www.auto-motor-und-sport.de/...-503-ps-kraftzweg-am-woerthersee-4182742.html
Hehe, ja deswegen auch die Zeichnung (fand die halt auch schön ) Hatte die Frage nur mal gestellt, da ich in ein paar Jahren ein 2.0 TFSI Motor einbauen wollte... LG Enzo Danke für den Link, bin auch schon seit dem Bau des Clubsport drauf und dran, mehr über ihn zu erfahren. PS: er ist auch mein Lieblingsauto in Need for Speed