Hallo Zusammen, da ich mir ein größeres Fahrzeug anschaffen werde, muss ich leider meinen A1 verkaufen. Überblick: Audi A1 Sportback S-line Admired Phantomschwarz Perleffekt 1.6 TDI (Dieselmotor), 66kW / 90PS s-tronic 7-Gang Automatikgetriebe Frontantrieb BJ: 10/2013 EZ: 05/2014 Kilometerstand: 36.437 Unfallfrei Nächste HU (TÜV bis) 06/17 Service (Inspektion) neu (war am 17.11.2015) Nichtraucherfahrzeug Sonderausstattung: S-Line Exterieurpaket LED Innenlichtpaket LED Heckleuchten LED Kennzeichenbeleuchtung Nebelscheinwerfer Xenonplus inkl. Scheinwerferreinigungsanlage Mittelarmlehne vorne Rücksitzbank 2+1 Zierleisten schwarz matt Einparkhilfe hinten Climatronic Mediapaket Alle Scheiben mit Wärmeschutzverglasung Innenspiegel manuell abblendbar Außenspiegel elektronisch einstellbar Fensterheber elektronisch Wegfahrsperre elektronisch Sprachsteuerung Berganfahrassistent + Komfortfahrhilfe Multifunktions-Sportlederlenkrad Sportfahrwerk Navigationssystem Fahrerinformationssystem Zusätzliche Investitionen: + Freischaltung Navigationssystem + Nachrüstung Dachspoiler (S1 Optik) + Kurzstabantenne (Originale Antenne ist noch vorhanden) + Lackierung der Bremssättel in rot (mit Foliatec Bremssattellack) + Scheibentönung (Bruxsafol Supreme 4 mit ABG) + Pulverbeschichtung und Nanoschicht in Hochglanz schwarz der Winterfelgen (Orig. Audi Alu-Felgen 5-Arm-Pin-Design) + Folierung der Nabendeckel in schwarz matt + Radschraubenabdeckung schwarz + MTM Werbungsaufkleber und Chromlogo (es wurde keine Änderung der Motortechnik vorgenommen wie Chiptuning ö.ä) Der A1 läuft aktuell über eine Finanzierung bei der Audi Bank mit dem VarioCredit. Die aktuellen Konditionen gerne auf Anfrage und per PN. Diese Finanzierung kann, wenn gewünscht, übernommen werden. Ich möchte dann allerdings eine Zuzahlung von EUR 3.500,00, da ich eine Anzahlung geleistet habe und wegen der zusätzlichen Investitionen. Sollte der Wagen direkt ausgelöst werden, möchte ich EUR 23.500,00 vom Käufer haben. Preis ist VB! Ich fordere dann den Fahrzeugbrief von der Audi Bank an und lasse ihn zum Audi Zentrum Köln senden, wo das Fahrzeug dann ausgelöst wird. Der Wagen wird aktuell noch gefahren! Da die Fotos vom Fahrzeug zu groß sind, um sie hier hochzuladen, schreibe ich Euch die Links zu den Inseraten auf eBay Kleinanzeigen und mobile.de rein: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...900&makeModelVariant1.modelId=25&pageNumber=1 http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...e-admired-1-6-tdi-s-tronic/404190358-216-1588 Auf eBay sind mehr Fotos! Bei weiteren Fragen gerne PN.
PREISUPDATE: EUR 20.500,00 (Forumspreis) Andernfalls, bei Übernahme der Finanzierung, Zuzahlung an mich i.H.v EUR 1.500,00