Hall ich habe Euch einmal eine PDF zusammengestellt über etwas Hintergrundwissen der Technik betreffend die so nicht bekannt sein dürfte im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen.
Beziehungen über einen Freund nach Ingolstadt. aber diese Infos durch Zufall auf zwei verschiedene Seiten im Internet gefunden.
@Guenka Vielen Dank für die Infos Solltest du beizeiten mal an Infos über das Navigationspaket gelangen (z. B. bezgl. der Möglichkeit des Anlegens von Favoriten), wäre es nett wenn du da was zu schreiben könntest. ciao
werde mich mal schlau machen, aber mein Kontakt ist diese Woche in Urlaub. Meines Wissens aber Favoriten nur über das Adressbuch Speicherbar. Genaues aber nächste Woche.
Hier wird ja die Start Stop Technik beim S-Tronic ziemlich gut erklärt. Aber was ist, wenn ich beim längeren stillstehen keine Lust mehr habe, auf der Bremse zu stehen? (und keine Wegrollgefahr besteht) Kann ich dann den Schalthebel in eine Neutrale Stellung verschieben und die Bremse loslassen ohne dass der Motor wieder startet? Oder wie ist das?