Schaut mal was grad bei Facebook von Audi gepostet wurde. Das A5 Facelift. Was haltet Ihr davon? Ich find ja das neue LED-Tagfahrlicht-Design "too much". Das alte war schlichter und eleganter. Ansonsten find ichs ein sehr gelungenes Facelift. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150252976489591.342029.96814974590
Da hat er bisschen von seiner bösartigkeit verloren ... wirkt irgendwie weichgespäuter. Da würde ich lieber jetzt noch mal zuschlagen und den alten A5 kaufen
schlechtes Bild. auf anderen sieht er viiieeeel besser aus als der Alte vorallem die Scheinwerfer keine italienische Lichtketten mehr traumhaftes Heck. Edit: Vergleichsbild reingepappt
...und der "Alte" war schon top ! Ich glaub, das wird mein Nächster... bin mal auf die IAA gespannt, wie der in Echt rüberkommt.
Meine Mutter fährt den 'alten' als Cabrio und der sieht schon echt klasse aus aber jetzt noch ein Tick mehr !! Der ist einfach einer der schönsten bei AUDI...ist und bleibt wohl vorerst so
sieht richtig super aus von außen, freu mich schon auf die Präsentation. Schade ist nur, dass sie nicht gleich das Cockpit mit aufgeräumt haben. Das hatten wir wirklich gehofft, etwas mehr im A6-Style wäre schön gewesen!