aber nicht für den A1. "Wie der Ingolstädter Autohersteller Audi heute bekanntgab, werden ab nächsten Monat neue Grundpreise verlangt. Audi folgt mit der Erhöhung der Preise damit anderen Autoherstellern wie bspw. BMW, wo bereits vor einigen Monaten die Preise für verschiedene Modelle angezogen wurden. Erhöht werden die Preise bei Audi um durchschnittlich 0,8 Prozent. Ausgenommen sind, laut Mitteilung des Autobauers mit den vier Ringen die Audi-Modelle A1, TT, RS 5 Coupé, A8 und Q7. Ebenfalls nicht betroffen von der Preisanpassung soll der Audi R8 sein." Audi erhöht die Preise | Autonews-123
War ja klar! Erst kann man sein Traumauto nicht bestellen, weil die besten Sachen noch nicht lieferbar sind....und während dessen werden die Preise erhöht! Wetten, gleich nach der Preiserhöhung sind dann auch alle anderen Pakete und Extras bestellbar. So macht man Kasse!
@NK-Nb Du hast recht, ich hab wieder nicht richtig lesen können! Und ich bin seeeehr froh, dass Du recht hast!
Na das finde ich sehr sympathisch. Andere Unternehmen streifen den Gewinn einfach ein, Audi gibt seinen Mitarbeitern wenigstens auch etwas zurück.
Es geht in die nächste Preisrunde bei Audi. Ab 17.01.2011 werden A8, TT, Q7 und R8 um durchschnittlich 0,9% teurer. Der A1 ist nicht betroffen. Audi erhöht die Preise [Autokiste]