Moin, Ich möchte euch hier einen orginal Aluschaltknauf mit 5-Gang Schema und schwarzer Naht und einen Satz Türprojektoren mit Audilogo anbieten. Der Zustand des Schaltknaufs ist einwandfrei. Habe ihn etwa 1500km im A1 gehabt, bevor ich ihn spontan verkauft habe. Deshalb möchte ich ihn jetzt wieder verkaufen. Genauso wie die Türprojektoren mit Audilogo. Diese habe ich etwa 15000km drin gehabt und einer der beide ist etwas verschmutzt. Haben aber bis zum Ausbau top funktioniert. Artikelstandort ist Nordstemmen Schaltknauf: 250€ Türprojektoren: 50€ Beides für 280€ Jeweils + 4,00€ Versand Zusätzlich biete ich noch einen Satz Mercedes Sommerräder auf ebay an. Für euch läge der Preis bei 1100€ http://www.ebay.de/itm/302242248187
Kleiner Nachtrag: Die Preise sind natürlich Verhandlungsbasis! Und Abholung ist natürlich auch möglich!
So Jungs und Mädels jetzt mal Butter bei die Fische! Schaltknauf: 200€ Projektoren: 30€ Zzgl. Versand Nochmal zur Info zu den Projektoren. Diese projezieren die 4 Audiringe beim öffnen der Tür auf den Boden. Es sind keine ebay billig Teile sondern rattenaffengeile orginal Audi Zubehörteile (uvp. Ca 100€!) Und zum Schaltknauf muss ich sicher nicht viel sagen. 1a Qualität, liegt super in der Hand und passt perfekt zum Innenraum des A1.