Hallo Leute, Ich wollte euch Fragen was für LED Rücklicht Varianten Audi in den A1 verbaut hat? Es gibt ja welche die wie ein liegendes E Aussehen welche noch? Grüße aus Bremen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich meine aber, die LED Rückleuchten beim vor FL waren nicht komplett LED, die beim FL schon (zumindest laut der Beschreibung)
Ah, ein Bremer! Die Vorfacelift-LED-Rückleuchten sehen alle aus wie ein liegendes E. Neben den serienmäßigen roten Leuchten gibt es als Audi-Originalzubehör noch rote mit abgedunkeltem (rötlich-schwarzen) Rand und Klarglas-Rückleuchten. Deren Aufbau und Leuchtengrafik entspricht aber den normalen LED-Leuchten. Die Facelift-Rückleuchten haben ein anderes Design.
Habt ihr Bilder aller Varianten? Wäre nett da ich beim Kauf des Autos darauf achten möchte Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was willst du denn für einen kaufen? Wenn du einen Gebrauchtwagen mit LED-Rückleuchten suchst, bekommst du momentan nur das Vorfacelift-Design. Wenn du einen Neuwagen bestellst, hat er das Facelift-Design.
Was ich mich schon seit längerem Frage ist ob dies auch diese Rückleuchte mit dem liegendem E ist nur warum leuchtet es dort nicht? Danke für eure Hilfe! PS: Es sollte ein Gebrauchtwagen sein!
Das sind die normalen Serien-Rückleuchten. Die hat man, wenn man weder die LED-Rückleuchten noch die Xenon-Scheinwerfer incl. LED-Rückleuchten bestellt hat. Soll heißen: A1 mit den Serien-Rückleuchten sind ohne Xenon-Scheinwerfer und A1 mit Xenon-Scheinwerfern haben das liegende E.
Also wenn ich alles richtig verstehe, jeder A1 mit Xenon hat diese E Rückleuchten? Dann wird die Suche ja einfach. Danke dir Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk