Hallo, ich habe mir das gelbe Music-Interface-Kabel (4F0051510AL) geholt und wollte es sofort probieren, doch kam ein Connect Error mit "Kabel oder Gerätetyp nicht unterstützt" (->siehe Bild). Dieser Fehler kommt schon, wenn ich nur das Kabel ohne Handy anstecke. Woran kann dies liegen? Laut Audi ist dies das richtige Kabel. Vielen Dank für hilfreiche Kommentare!
- nur in Verbindung mit Audi music interface - nicht in Verbindung mit MMI 3G, 2G und CAN (Radio concert und symphony) - nur geeignet für Apple Geräte mit Lightning Buchse AMI wirst du ja haben, Punkt 3 ist egal wenn schon ohne Gerät Mecker kommt - aber was ist mit Punkt 2?
Vielen Dank für die schnelle Antwort, doch wie erkenne ich welches MMI ich habe? In der Ausstattungsliste steht "Radioanlage concert", heißt das, dass es nicht funktioniert?
Ich habe keine Erfahrung mit den Apfel Produkten, aber wenn Audi schreibt "nicht mit Radio Concert" und du ein Concert hast - gehe ich mal davon aus, dass es deshalb nicht funktioniert. Mich wundert nur, dass dir ja wohl Audi erzählt hat, dass es richtig sein soll? Oder woher hattest du die Info?
Ja war bei Audi und die haben mir dieses Kabel empfohlen. Vor allem wozu habe ich Audi music Interface, wenn es dann doch nicht geht?!
Es gibt da so viele verschiedene Kabel für Apple - keine Ahnung was da richtig ist? https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer/kommunikation/adapterleitungen Der Freundliche sollte es aber eigentlich wissen - also musst du wohl noch mal hin.
Ja ich hoffe, dass ich noch eine hilfreiche Antwort auf meine Frage bezüglich der Phonebox Nutzung mit Handyhülle bekomme. Dann würde ich diese Nutzen und Musik über Bluetooth.