Schaut mal, hab ich entdeckt: Audi Q1: MINI Countryman killer in de maak Sehr schlechtes Gemische aus allen Audis. Ich erkenne A5 in der Front, Q5 in der Seitenlinie und keine Ähnlichkeit mit dem A1.
Vermutlich ist es auch eher eine Fotomontage. Die Designer von AUDI haben nach meiner Ansicht in den letzten Jahren alles richtig gemacht. Ich nehme mal an das der Q1 niemals so aussehen wird. Es wäre sonst die erste Enttäuschung in Sachen Design seit langer Zeit bei AUDI. Zudem wäre endlich mal ein 3-Türiger SUV interessant.
Noch ein weiterer Beweis, der Täter ist überführt! Audi macht keine Rückschritte, erst recht nicht beim Singelframe oder der Lichttechnologie, schaut so gar nicht nach neuen LED aus....
Schön langsam nehmen die Zeichnungen des Q1 Formen an: :thumbsup: Kleinwagen der Zukunft: Bis 2015 mehr als 30 neue Kleine (Bildergalerie, Bild 55) - AUTO MOTOR UND SPORT
Ja, find ich auch. Ich glaub der Q1 könnte sich gut verkaufen, vor allem wenn man sich den Rest der Klein-SUV anschaut. Smart-SUV oder so ... :lol:
Was mich nur stört ist der untere Teil in Plastik. Gerade bei einer solch agilen Farbe wie dem Rot fällt das doch sehr negativ auf. Aber wer einen Kleinwagen möchte, aber auf hohes Sitzen und große Übersicht setzt, der ist hier wohl an der richtigen Stelle.
Gegen einen kleinen Aufpreis :wink: gibt's vermutlich die Volllackierung, beim Q3 ist es nicht anders.
Also ganz ehrlich? Gefällt mir überhaupt nicht! Das ist zwar nur Photoshop aber ich glaube so einen Mini"Geländewagen" würde ich mir nicht holen!