Ok sieht eigentlich doch ganz nett aus Nur etwas zu hochbeinig für mich - aber ist evtl normal für ein SUV
Naja manche kaufen die nicht weil sie ein SUV wollen, sondern weil er ihnen einfach gefällt - geht ja eh fast niemand damit über Stock und Stein. Und der hier würde mir nun auch gefallen, aber ich müsste ihn tiefer haben. Aber würde mir eher den neuen A3 kaufen als dieses Ding.
Kleines Video von Audi.tv zur Weltpremiere des neuen Audi Q3 in Shanghai: Audi tv und noch die Nahaufnahmen hinerher ... : http://tv.audi.de/video/18738#/01
Hmmm, auf mich wirkte der etwas 'kugelig'. Zu hoch oder zu kurz, weiß nicht. Mir ist er irgendwie zu brav, es fehlt etwas 'überraschendes', da er auf den ersten Blick dem Q5 total ähnlich ist. Vielleicht lag's auch an der Farbe. Die Innenausstattung ist wie gewohnt top, nur zu meiner Enttäuschung geht der Bildschirm nicht elektrisch auszufahren...
Auf mich wirkt er ziemlich hoch... Auf den Bildern ist ein sline, richtig? Oder ist das die Off-road Variante? Also ist der Schirm wie beim A1 mit der Hand zum ausklappen?
ääääh, du kannst Fragen stellen, denn bekanntlich achten Frauen doch nur auf die Farbe und Form der Objekte... aber wenn ich richtig erinnere, hat der 7-Gang S-tronic, und von Offroad hab ich nichts gelesen, oder woran hätte ich das erkennen können? Sorry für diese mangelhaften Informationen! Der Bildschirm ist genau wie beim A1 manuell zu betätigen.
Wer fragt, wird schlau. Aber ich kann dir sagen warum der Wagen "kugelig" wirkt. Sämtliche Anbauteile sind in der Grundfarbe gehalten. Wären Schweller, Radkästen usw. beispielsweise Grau gehalten würde der Wagen "schlanker" wirken.