Audi Q3 (online konfigurierbar)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von fe11go, 26.01.2011.

1. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

In dem hellen wirkt der sehr bieder, SUV's sollten dunkel sein, grau, braun, blau, grün. Der Graue oben wirkt ganz anders, sind aber nur Bilder. Mich überzeugt das Heck nicht. Die Front ist ok, die Seite sieht am besten aus ;)

2. patrick_a1

patrick_a1 Guest

Wenn der Kofferraum nicht zu klein ausfällt, wird der mal als Gebrauchter gekauft, und mein kleiner in Anzahlung gegeben.Oder meine Frau bekommt den kleinen.

3. Okeydoky

Okeydoky Audi A1 Guru

Sorry, der Q3 ist so was von langweilig. Der kann sich innen (A1-Optik) wie außen (kleiner Q5) nicht von der Audi-Familie abheben.
    Ich werde ihn zwar dieses Jahr mal übers Wochenende zur Probe fahren.
    Aber ehrlich gesagt: wenn einen SUV, dann diesen (wird auch mal Probe gefahren).

Explore the all-new compact Range Rover | Land Rover Deutschland

Gruß Roger

4. fe11go

fe11go Audi A1 Guru

Für was ein Auto zur Probe fahren, wenn es ohnehin nicht gefällt und nicht in Frage kommt? :confused:

Zum Evoque:

Der Wagen sieht ja gut aus, kostet allerdings eine Lawine, hat PSA Motoren und ist mit seiner Aussenbreite von 196! cm für die Stadt quasi unbrauchbar.

5. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

Geil! Also der Range meine ich... und der Kommentar...

natürlich hebt sich der Q3 optisch nicht von der AUDI- Familie ab, denn schließlich verkauft dieses Unternehmen AUDIs und zwar in der Form, wie es der Markt mehrheitlich abnimmt und (leider) nicht immer so, wie wir das gerne hätten...

6. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Yo, der Range Rover Evoque ist echt eine Wucht was das optische angeht :D ... wenn er mit guter Ausstattung bloß nicht soooo teuer wäre, wäre er eine Überlegung wert ;)

Der Evoque hat eine Hammer Optik *sabber*

7. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Der Evoque ist saugeil, aber nicht für meine Verhältnisse. Wenn ich irgendwo abgelegen in Schottland wohnen würde, könnte er zu meinem Fuhrpark passen, aber nicht hier.

8. Okeydoky

Okeydoky Audi A1 Guru

Mein Bericht ließt sich wirklich blöd......:rolleyes:

Nun, ich hab mehr oder weniger freie Wahl, ein Audi (Vorführer) für´s Wochenende auszuleihen....hab ich beim Kauf des A1 von meiner Holden rausgeschlagen :D

Bei Audi wäre der TT Roadster und der A5 Cabrio die erste Wahl (als Alternative zu meinem Z4), hab die auch schon probegefahren.

R8 bietet das Autohaus nicht an und den würden die mir eh nicht aushändigen.:cool:

A3,A4,A6,A7 usw. gefallen mir nicht, bzw. zu groß....

Als grasses Gegenteil würde ich nach der BMW-Ära auch einen SUV in Betracht ziehen. Da käme nur der Q3 in Frage, bzw. der Q1 mit Allrad und Power (wenn er denn mal gebaut wird).
    BMW X1 fährt sich klasse aber auch von der Optik nicht unbedingt erste Wahl. Mercedes GLK, Audi Q3 und Range Rover werde ich noch zur Probe fahren. Obwohl, fast 2 Meter breit, das ist wirklich heavy.

Dann halt doch ein Audi......;)

Gruß Roger

9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Man kann die Kunden auch überfordern... ;)

Audi Q-Baureihe: Vorschau - autobild.de

10. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Total übertrieben meiner Meinung nach...

Zum Range Rover Evoque: Meiner Meinung nach ein richtig richtig schönes Auto! Bin mal auf die Wertigkeit des Interieurs gespannt. Der Preis ist hoch, aber verglichen mit einem Q5 (gegen den er ja glaube ich u.a. antritt) fast schon wieder ein Schnäppchen! ;)

Diese Seite empfehlen