Hallo Leute! Bald erwarte ich meinen langersehnten S1 Sportback, am 30.9 darf ich ihn in NSU abholen Nun ein paar Details zum S1 -> Farbe daytonagrau Perleffekt -> Optikpaket quattro Exterieur -> Alu-Gussräder Facetten Design schwarz matt, teilpoliert -> Alu-Gussräder 5-Arm Design (für den Winter ) -> Glanzpaket schwarz -> Scheiben abgedunkelt -> MuFu Lenkrad abgeflacht -> Mittelarmlehne -> Sitzheizung -> Schaltknauf in Aluminium -> Einparkhilfe hinten -> Berganfahrassistent -> Bose Surround Sound -> Außenspiegel einklappbar -> MMI-Radio -> Connectivity Paket und zu guter Letzt, die Anschlussgarantie 2J bis 80.000km. Bilder folgen bei Abholung
Sehr schön! Wünsche dir echt viel viel Freude mit dem kleinen Kraftprotz! Bin auch sehr zufrieden, wenn nur nicht diese kleinen teils peinlichen Macken wären. Schau auf jeden Fall ob die Einstiegsleisten fest sind. Habe die hinteren verloren!
Herzlichen Glückwunsch! Du kannst dich jetzt schon freuen, das Auto ist genial und macht Spaß! Fahre meinen Kleinen seit April und hatte bisher noch keine Macken!
@Nick 5397 Ja dann hast Du es ja in einem guten Monat endlich geschafft Du wirst bestimmt viel Freude mit Deinem S1 Sportback haben Freue mich auch schon auf Samstag, wenn ich meinen S1 Sportback beim Händler abhole
Freue mich auch schon riesig! Im Mai Probefahrt gehabt, und wollte schon garnicht mehr aussteigen Hoffe das der Oktober noch gutes Wetter bieten kann..