Code: Hi, willkommen hier im Forum... Ich muss dich aber gleich mal auf die http://www.a1talk.de/marktplatz/431...shinweise-bitte-lesen-stand-16-01-2013-a.html hinweisen. Bitte das Angebot entsprechend ergänzen!
Ist das der von den Audi Gebrauchtwagenwochen? Falls ja ist der nicht nur bei dem Händler einlösbar, von dem man das Auto gekauft hat? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hey, Danke! hast recht,hab gerade noch mal nach gefragt! hab das wohl falsch verstanden...Mhmm...dann muss ich mal schauen was ich gebrauchen kann...
Gerne Das Problem hatte ich nämlich auch gerade als ich mir nen A1 gekauft habe, so Hallo A1 Forum ^^ Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Welche Produkte kannst du empfehlen? Für die nächste Inspektion kann man den sicherlich nicht nutzen oder? Wofür ist das Adapter Set überhaupt nötig? Kann mein Handy doch via Bt verbinden....das gibt's nähmlich für 50€
Da meine Freundin unbedingt ne Parkhilfe bei dem Auto haben will, geht die da drauf..... Ansonsten find ich noch die Geschwindigkeitsregelanlage sehr interessant oder halt Reifen, Felgen usw. Zur Not 10 Kugelschreiber oder so ^^ Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Adapterkabel werden für den Anschluss von Geräten an das Audi Music Interface (AMI) benötigt. AMI hat dein A1 nur, wenn er mit dem connectivity-Paket oder mit Navi ausgestattet ist.
Also, da das dann ja eh schon OT ist mach ich mal zu. Bitte tue nächstes Mal das, wozu dich ein Mod auffordert um hier Ordnung zu halten. Nicht einfach gekonnt überlesen.