Hallo zusammen, wer sich ein wenig im Audi Konfigurator umgesehen hat, wird sicherlich zu dem Schluss kommen, dass nur selten zwei exakt gleiche A1 vom Band laufen. Ein Auto für individuelle Ansprüche eben. Deshalb würde es mich interessieren, auf welche drei Extras ihr auf keinen Fall verzichten wolltet. Threadregeln: Nur genau drei Extras Kurze Begründung Keine Diskussion (zur besseren Übersicht) Ich fange mal an: S-Tronic, weil Handschaltung einfach total Oldscool ist. Die Zeit, zu der Handschaltung sportlicher oder sparsamer war, ist lang vorbei Klimaautomatik, weil es einfach ein riesiger Komfort- und Sicherheitsgewinn ist, nicht auf jeder Fahrt x Mal die Regler nachstellen zu müssen MMI Navigation Plus, weil in die Scheibe gesaugnapfte Navis einfach doof aussehen
S-Tronic, weil sie komfortabel UND sportlich ist Klimaautomatik, weil immer das gleiche Klima im Auto ist ohne irgendwas einzustellen MMI Navigation Plus, weil es einfach super ins Gesamtkonzept integriert ist Gruß, Johannes
1. S-Line innen/aussen 2. S-Tronic, weil es einfach sportlich und bequem ist. 3. Concert/Bose, weil es gut aussieht und sich gut anhört.
1. Radio Concert (im Idealfall mit Bose), weil der Bildschirm ein Muss ist da das Abflagenfach echt doof aussieht 2. Ambitionausstattung, ohne Aluelemente, FIS, Sportsitze fehlt was 3. Klimaautomatik, sieht super aus und ist mega praktisch. Hab die Temperatur seit dem Kauf nicht einmal nachstellen müssen
Ui nur 3 sind schwer 1. Xenon - sieht besser aus und leuchtet schön hell 2. Panoramadach - macht richtig Spaß im Sommer,außerdem bekomm ich durch die Klima oder offenes Fenster immer 'ne Mittelohrentzündung :S 3. PDC - erleichtert das Einparken bei dem für mich persönlich unübersichtlichen Heck
1. 185PS 1.4 TFSI - weils einfach spass macht 2. S-Line ext - weils einfach geil aussieht 3. 18 Zoll Felgen - ebenfalls weils toll aussieht könnt mich aber nie auf nur 3 festlegen...dann würd ich das auto nicht bestellen
1.) ganz klar "BOSE" ( satter, ordentlicher Sound und nette Optik ) 2.) "Xenon" ( bessere Sicht im Dunklen = mehr Sicherheit + nette Optik ) 3.) nach langem Überlegen wohl die "Sitzheizung"
1. DSG ( Handschaltung ist Technik vergangener Tage ) 2. Xenon ( weil man einfach besser sieht ) 3. GRA ( Komfort-Must-Have )