Hallo zusammen, hat Jemand schon das Glas im Aussenspiegel demontiert oder ersetzen müssen??? (Habe über die Suchfuntion nichts in Erfahrung bringen können...) Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Anleitung freuen. Herzlichen Dank im Voraus... :blink: Rattenfrau
Das Spiegelglas an einer Seite, im Verstellbereich, ganz nach vorne ziehen. Dann an möglichst vielen Stellen am Rand anfassen und ziehen. Geht etwas schwer, aber keine Angst im Normalfall passiert da nix. Vorsicht mit den Kabeln für die Heizung. Gruß Dirk
Blinkerglas ausstauschen Hallo allesamt, wollte kein neues Thema extra eröffnen, darum hier meine Frage: Wie kann man das Blinkerglas vom Außenspiegel demontieren und ein entsprechend neues einsetzen?? Leider ist, aus welchen Gründen auch immer, ein kleines Stück abgebrochen und ich kann von Innen nicht mehr das schöne Blinklicht am Spiegel sehen :sad: Zusatzfrage: Wo bekomme ich das Blinkerglas käuflich erworben? (Link vll?) Vielen Dank :thumbup:
Spiegelglas ausbauen, obere Kappe vom Spiegel ausbauen, Blinker ausbauen, fertig. Für den Kauf könntest du mal beim Audi Teiledienst nachfragen.
Hier wird alles beschrieben! http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/4981-spiegelkappen-tauschen-ausbauen.html