Ich feile gerade noch an meinem kleinen Roten und ich merke, daß ich, trotz dreimaligen Fahren, immer wieder etwas vergessen habe zu gucken Ich möchte einen 1.2 bestellen und meine Frage : Sind die Außenspiegel manuell einklappbar oder gibt es das nur elektrisch als Sonderausstattung ! Wärd Ihr vielleicht nochmal so lieb ?!? P.S Schaut so aus,als wäre DO der GROßE Tag *hibbel*
Folgendes sind alles Sonderausstattungen, meist gegen Aufpreis : Außenspiegel beheizbar Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar Außenspiegelgehäuse in Dachbogenfarbe Audi exclusive Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe dagegen sind diese Ausstattungen hier Serie : Außenspiegel elektrisch einstellbar, Spiegelglas asphärisch Außenspiegel links, asphärisch Außenspiegel rechts (großes Sichtfeld), konvex Außenspiegelgehäuse schwarz (nur bei Uni-Lackierung) Also, wenn Du keinerlei Sonderausstattung diesbezüglich orderst, dann sind die Spiegel nicht beheizt, schwarz matt, Plastik, und manuell anklappbar.
Danke *freu* Mein Roter soll die Spiegel in Wagenfarbe bekommen ! Und manuell einklappbar reicht mir völlig !
Außenspiegel elektrisch einstellbar ist nur die Einstellung des Spiegelglases, aber nicht das Anklappen der Spiegel. Letzteres kostet extra