Ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von daytona1, 19.05.2010.

1. daytona1

daytona1 Guest

Hallo Gemeinde,

wie ich heute schmerzlich bestätigt bekam, sind alle A1 für 2010 bereits weg.

Glückwunsch an alle, die noch einen bekommen haben und nicht wie ich auf den lauthals zum Marktstart angekündigten 1.2 TFSI warten bzw. warteten.

Denn ich entscheide mich jetzt um.

2. Guenka

Guenka Guest

Habe ich ja schon vor einigen Tagen hier im Forum gesagt, aber es wollte mir ja keiner so richtig glauben.

#2 Guenka, 19.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2010
  3. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Dank ausgewähltem Bose bekomm ich meinen ja auch fast erst zum Jahresende, bei der Bestellung war noch von Ende August die Rede.

Trotz der Pannen verkauft sich der Wagen wohl richtig gut.

4. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Bei mehreren Händlern versucht? Oder hat einfach deiner sein Kontingent aufgebraucht? ;)

5. daytona1

daytona1 Guest

Hab bei nem wirklich großen Händler nachgefragt, der gleichzeitig auch mein Ex ist - von daher hab ich ihm das mal geglaubt.

Andererseits ist es ja auch mein Ex, hm...?! ;)

Was ich ihm auf alle Fälle glaube: das es mit dem 1.2 TFSI dieses Jahr nichts mehr wird... Lasse mich aber nur allzu gerne vom Gegenteil überzeugen, da mein jetziges Lebensabschnitts-Gefährt im Juni weg muss...

6. markus90

markus90 Audi A1 Süchtling

Ich glaube da nicht dran, solange es nicht auf der Audiseite oder sonst wo zu finden ist.
    Ich denke schon das der 1,2l Motor dieses Jahr noch kommt, ich hoffe das er spätestens im dritten Quartal da ist.
    Jedenfalls haben die die warten vielleicht eine größere chance auf Rabatte=)

7. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Ich glaube es nach wie vor auch nicht. Denke auch, dass sich das eher auf Quoten einzelner Händler bezieht. Solange hierzu keine offizielle Pressemitteilung aus Ingolstadt vorliegt, gehe ich weiterhin davon aus, dass man dieses Jahr noch A1 bekommen kann.

Hat nicht irgendjemand gepostet, dass die noch fehlenden Ausstattungen sowie der 1.2TFSI ab Quartal 3 verfügbar sind? Das würde im schlimmsten Falle Ende September bedeuten, aber vielleicht haben wir Glück und es bedeutet Juli! :)

8. H2O

H2O & RED PIRANHA II

ENTWEDER:
    Der A1 verkauft sich gigantisch gut, und die kommen trotz voller Auslastung kaum hinterher...

ODER:
    Audi hat mit der Produktion Probleme, weshalb nicht so viele gebaut werden können, weshalb für dieses Jahr schon alles weg ist.

ABER:
    Ich rechne inzwischen mit einer Erhöhung der Mehrwertsteuer, spätestens am 01.01.2011. Das wäre dann echt bescheiden für mich und alle "Spätbesteller"

9. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Stimmt! Die Überlegung mit der MwSt. ist wirklich berechtigt!

10. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Wenn die die MwSt erhöhen würden, würde der Automarkt nächstes Jahr komplett zusammenbrechen :p

Ich galube eher, dass Audi Probleme bei der Fertigung hat, denn soviele Vorbesteller kann es gar nciht geben ;)

Diese Seite empfehlen