Hallo liebe a1 Fahrer/Besitzer Habe seit April nen neuen a1 und bin super zufrieden mit dem kleinen. So....und nun ist ein Baby bei uns unterwegs....... Hab ihr Kinder bzw welche Erfahrung habt ihr mit Kindersitz im a1 Kann ich dann noch zu dritt in den Urlaub fahren oder muss ich mich leider um was größeres umsehen. Lg Gerald
Wir haben 2 Enkelkinder und es ist platzmäßig kein Problem 2 Kindersitze hinten unter zu bringen. Zuzüglich 2 erwachsene Personen vorne. Einzig die Sitze hinten zu plazieren wird etwas erschwert durch den 2 Türer. Beim Sportback ist diese Problematik micht vorhanden.
Hallo..danke für deine Antwort Ich habe zum Glück den sportback aber die sitze hinten sind ja sehr aufrecht,auch für Erwachsene echt unangenehm für längere Strecken. Angst habe ich mit dem Kinderwagen und zz Gepäck im Kofferraum
Baby im A1! Im Alltag, sprich nur Transport eines Kleinkindes (Baby), heranwachsende bis 10- Jahre sehe ich keine echten Probleme. Wie du in den A1 einen Kinderwagen bekommen willst oder gar noch Urlaubsgepäck, wird spannend. Klar, man kann hinten den Sitz umlegen, eine Dachbox für das Gepäck sollte auch gehen aber das ganze ist schon sehr provisorisch. Alles machbar! besser wäre wohl ein kleiner Kombi!