Heute bestellt http://cc.audi.at/nwapp/nws?SVC=XHTML2PDF&TEMPLATE=/CFG/AUDI%21de%21%21%21A%21%21%21/cc3pdf.html%3FMODELL%3D8RB0JYF4%26F%3DA2A2%26P%3DQF%26M%3D%248T8T4@7Y4@2H1@9VK@%24PT9ZW@QV3@WCNWCAPNQ7D1@4F2@N7K@%241X2PK@WQS@%26FAB%3DA
Glückwunsch, auch wenn mir der Q5 überhaupt nicht gefällt. Da finde ich die SUVs von BMW viel schicker X5 oder der verdammt geile X6 :thumbsup:
Glückwunsch! Habe ihn schon mehrmalig live gesehen mit dem FL TFL, nun ja komplett umrundet und im Vergleich zu seinen vielen Brüdern Geschmackssache, von hinten aber sehr viel moderner und gefälliger. Deine Konfi wirkt somit sehr edel!
Danke , freu mich schon sehr , am Freitag muß ich leider den A6 abgeben , dann heißt es mit dem A1 durch den Winter , jedenfalls bis Ende Februar
Sehr cool, vor allem der Motor! :smile: Das einzige was mich wundert ist die Preisgestaltung. Seit wann kostet das Bang&Olufsen Soundsystem 1.260€ und Bluetooth Online 98,10€?
Und was sagen die Lieferzeiten so ? Wir mussten auf unsern 9 Monate warten ;( Aber kaum war er da war der Unmut über die Wartezeit verflogen Dieser Motor Yeah einfach geil Das neue Navigation, das Getriebe und die Farbe... schön in Daytona grau
@Fabs, den Motor kenne ich schon, is ja der gleiche wie in meinem A6 , ja der SQ5 wär auch ned schlecht gewesen, aber ich steh eben auf die Extras ;-)
Mir ging's um die Preisgestaltung. Die Idee mit dem SQ5 kam von jemand anderem Ich finde es nur komisch das das B&O System 1260 und DAB etwas über 400 kostet. Woran liegt das? Oder hab ich was verpasst und die haben die Preise geändert? Edit: Laut Konfigurator kostet das DAB beispielsweise nur 335 und das B&O nur 960€