Hallöle liebe A1lerinnen und A1ler, die Bose Anlage im A1 ist ja echt ein Traum. Kennt ihr das auch, wenn ihr bei euch im Auto hockt, Bose anmacht und ein Lied, was ihr vorher nicht soooo gut fandet, auf einmal voll der Wahnsinn ist? Also mir geht es schon die ganze Zeit so. Ich als alte Rockhörschlampe, höre jetzt fast alles, nur kein Rock mehr. Am beeindruckendsten finde ich das Album von Medina, welches ich wirklich nur über Bose geil finde (A3Miezeseidank). :thumbup: Geht es euch auch so? Und welche Musik findet ihr im A1 über Bose sau geil?
ich kann Dir nur recht geben. Klang sehr sehr gut .Meine Musik Querbeet. Ausnahme Metall. Die kann ich überhaupt nicht ab. Ansonsten so ziemlich für alles zu haben.
geht mir genau so!! Uralte Songs, unzählige Male schon gehört, bekommen auf eimal diesen 'wow isdasgeil-Effekt'... ganz unabhängig von der Musikrichtung (von Pop bis Metal geht je nach Stimmung alles) Inzwischen höre ich sowieso am liebsten im Auto Musik. Unsere Stereoanlage im Wohnzimmer klingt im Vergeich einfach zu armselig...
Wenn ich Avicii mit Levels höre, bekomm ich bei der Anlage, egal wie mies ich drauf bin, immer gute Laune das hat der Sound in meinem A3 und meine Discokugel von Clio damals nicht hinbekommen...und nein, es liegt nicht am Lied alleine Ach ja,absolutes Highlight ist,beide Fenster runter und Dach auf, und dann schön lmfao mit "sexy and i know it" aufgedreht. Dieses Lied passt einfach zu meinem kleinen Ansonsten höre ich alles,ausser wildecker herzbuben und Co
Gibt ja einige hier, die über BOSE ganz schön ablästern. Vielleicht haben die sogar recht, es gibt bestimmt noch viiiiiiieeeeel Besseres! Aber ich bin 100 % zufrieden!! :thumbup: Auf "Noch besser" kann ich deshalb gut verzichten!
Ich bin auch hoch zufrieden mit dem System. Ich bin etwas musikshizophren. Hör Rock n Roll, Metal und deutschen Schlager Bose kommt mit allen 3en bei der richtigen Einstellung gut zurecht. Bin immer wieder begeistert wie sich alte Klassiker (Elvis) anhören können...
Wir haben zwar das Bose System nicht im Auto, aber die Gruppe "Yello" (ist ne Schweizer Band, gibt es seit über 30 Jahren) hört sich schon Hammer genial an im A1, auch ohne Bose :wink: Es gab mal von Stereoplay zum 30-jährigen Bestehen von Yello eine Zusatz-CD, die im Auto zu hören, hat schon einen Wow-Effekt :w00t: Schöne Grüße aus dem Norden
Da ich ja sonst ziemlich verwöhnt bin was Klang angeht, hab ich bei der Bose Anlage jetzt nicht so den WOW Effekt. Für den Preis ist die wirklich okay. Mir fehlen einfach Details im Hochton, der Bass dröhnt/unsauber, die Stimmen haben zu wenig Körper, die Höhen zischen sehr schnell und wirken überspitzt. Das eine Autoanlage eine Bühne aufbaut erwarte ich sowieso nicht....nicht für den Preis. Aber die Messlatte lege ich auch bewusst erst gar nicht an. Ich finde trotzdem, dass das Bose System gut klingt. Macht Spaß im Gegensatz zu 0815 Anlagen und reicht mir völlig im Auto:thumbup: P/L stimmt (Das ich sowas mal von einem Bose System sage hätte ich nie zu träumen gewagt :blink::lol @Icebreaker Ja Yellow ist echt klasse, da hat man in manchen Lieder richtig tiefen Bass. Solange die Anlage das auch wiedergeben kann Echt klasse Musik.
Hm, einerseits habe ich auch das Bose und es ist das beste Audiosystem, welches ich je in einem Auto hatte. Da ich bisher aber nur Astra (1. Gen.) und Ford Puma gefahren bin, jeweils mit derem ordinären Standardsystem, ist das kein wirkliches Argument. Andererseits deuten Eure Aussagen, dass es im A1 mit Bose plötzlich viel besser klingt als sonst, ihr einen Wow-Effekt habt etc. doch eher auf Defizite in eurer Ausstattung/Einrichtung zu Hause hin, oder? TT, mal wieder der Spielverderber